Metal Bands

  • Im Band-Bereich gibt es ja so einen Link zu "Anderen Metal Bands" und der ist leer ;( Wie wäre es wenn jeder von euch einfach mal ne kurze Bio zu irgendwelchen Bands schreibt, die Metallica in irgendeiner Form beeinflusst haben oder einfach nur ausm Metal kommen. Wäre nicht schlecht wenn denn auch ein Bezug zu Metallica hergestellt wird. Eure Namen werden denn natürlich auch als Autor erwähnt.

  • wie wäre es, wenn man einfach ein paar Bands reinmacht, jeder schreibt halt was dazu; was soll da denn so rein ?! vielleicht sowas wie ...hmm, Hard Rock/Metal Bands, sowas wie Judas Priest, Ice Earth, oder andere, die wirklch en Bezug zu ´tallica haben ?

  • Alles worauf ihr Bock habt. Motörhead, Black sabbath, Slayer, Lynyrd skynard, da gibt es ja etliche. Einfach mal ins Garage Inc. Bootleg gucken. Hey Vic, nicht so faul, du bist doch hier der Musik-Experte :D

  • Jo ich könnte wohl etwas schreiben von Queen. Brian May war, wie James bei Cunning Stunts sagt, ein großes Vorbild der Band. Außerdem haben Metallica beim Freddie Mercury Tribute Concert mitgespielt (Vielleicht waren's deswegen eine Milliarde Zuschauer? *g*). Was meint ihr? Oder sind die zu soft? Wenn's unbedingt sein muss schreib ich auch was über Motörhead, aber bei Queen kenne ich mich besser aus...

  • ES GIBT EINE DVD VOM FM TRIBUTE CONCERT?????????????????????????????? UND DAS WEIß ICH NICHT???



    Na ja, wenn ja, dann steht er da auch drauf. ich hab ne .rm datei wo die dort NEM spielen. Wo ich die her hab weiß ich jetzt so schnell nicht, aber jeder, der das Teil haben will, kann sich gerne bei mir melden

  • Wäre cool. Mam muss ja jetzt nicht so super ausführlich alles machen, ein paar Infos zu einigen Rock-Bands wären ganz cool.

  • @ Scary Guy: Was bitte schön haben Iced Earth mit Metallica zu tun? :skeptisch:
    I´ch glaub ich schreib was über Aerosmith oder Slayer. Obwohl, Slayer könnte theoretisch auch Vic machen als Slayer Fan :D

  • Ach scheiße, ja stimmt schon, naja, wir haben jetzt ja auch schon 23:42 und ich bin recht müde, weil ich gestern bis 6 Uhr aufm Johannifeuer war, und heute nur bis 10:00 Uhr gepennt habe. *Müdesei* Naja also ich geh dann mal, man sieht sich

  • @seb, ne MegaBio brauchst ja ned weil du hast ja Megadethcamp.de
    alsow enn mir jemals wieder so langweilig ist wie heute :D dann kommt nochmal was


    edit: du brauchst sicher noch ein band foto und Logo. Also:
    Logo header.gif
    Foto band043.jpg

  • ich musste es dir 2 mal schicken, ich depp hab immer Bastoph anstatt Bostaph geschrieben :baby:
    also musst Take 2 nehmen ;)
    Ich hoffe es ist dir nicht zu lang geworden.
    Bei metfan.de machen die auch sowas und Pille hat da sowas niedlich kurzes geschriben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare