Sublime

  • Und was haltet ihr von der Punk- Ska- Crossover- Kiffer Mucke? Ihr bekanntestes Album wurde 1998 vom Rolling Stone sogar zum Album des Jahres gewählt... nicht zu unrecht. Der Sänger ist doch tot oder? Weiss da jemand was genaueres

  • Ich hol mal den Uralt-Threat wieder hoch. Kennt die mittlerweile jemand? Kann mir jemand das Debut-Album empfehlen? Ich will mir das holen. Bisher hab ich nur gute Kritiken gelesen.


    Damit sich mal jemand für die Mucke interessiert gibt es jetzt ein paar Download empfehlungen:


    >Santeria (unbedingt runterladen, eine der geilsten Balladen überhaupt)
    >What I Got & Pawn Shop (die bekanntesten)
    >Same In The End
    >Caress me down


    Eigentlich solltet ihr euch das ganze Album ziehen (oder noch besser kaufen. Ich will ja nicht zum rechtsbruch animieren). Da ist jeder Song geil!

  • Wenn ihr anderen Ska hören wollt probierts mit Propaghandi oder Jump 'n' Jack... is auch net schlecht....


    zu der Ursprungs-Thread-Band kann i aber immer noch nix g'scheites sagen... :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.