Sublime

  • Und was haltet ihr von der Punk- Ska- Crossover- Kiffer Mucke? Ihr bekanntestes Album wurde 1998 vom Rolling Stone sogar zum Album des Jahres gewählt... nicht zu unrecht. Der Sänger ist doch tot oder? Weiss da jemand was genaueres

  • Ich hol mal den Uralt-Threat wieder hoch. Kennt die mittlerweile jemand? Kann mir jemand das Debut-Album empfehlen? Ich will mir das holen. Bisher hab ich nur gute Kritiken gelesen.


    Damit sich mal jemand für die Mucke interessiert gibt es jetzt ein paar Download empfehlungen:


    >Santeria (unbedingt runterladen, eine der geilsten Balladen überhaupt)
    >What I Got & Pawn Shop (die bekanntesten)
    >Same In The End
    >Caress me down


    Eigentlich solltet ihr euch das ganze Album ziehen (oder noch besser kaufen. Ich will ja nicht zum rechtsbruch animieren). Da ist jeder Song geil!

  • Wenn ihr anderen Ska hören wollt probierts mit Propaghandi oder Jump 'n' Jack... is auch net schlecht....


    zu der Ursprungs-Thread-Band kann i aber immer noch nix g'scheites sagen... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare