Das dürfte wohl jeden METALLICA-Fansite betreiber interessieren...

  • Zitat

    Original von [BOTJ]HAWK
    Da ist schon was dran was du da geschrieben hast!


    Aber was sind mpeg3s?? :D:D


    MPEG3 ist zwar nicht ganz korrekt, aber auch nicht falsch. Richtig ist


    MPEG 1 AUDIO LAYER 3


    Nebenbei, MetClub/IFPI haben sich noch nicht gemeldet.

  • Zitat

    Original von HeTill
    Nebenbei, MetClub/IFPI haben sich noch nicht gemeldet.


    meinst du sie werden noch, in naher Zukunft ? :skeptisch:;) Also ich hoffe natürlich, dass es so ist, wie dritte titte sagt, aber naja, mal abwarten.... :(8) :]

  • Zitat

    Original von DritteTitte
    Da macht sich einer n üblen Scherz daraus.
    Ich denk mal nicht, dass soviel Zeit und Energie von solchen Fuzis da oben aufgebracht wird, um einzelne Seiten juristisch zu verfolgen.


    Es muss ja nicht einer von diesen Fuzis gewesen sein, es kann ein Privatmann der damit nicht zufrieden ist, das mp3s illegal ins Internet gestellt werden und diese Seite bei der komischen Behörde da gemeldet hat.
    Auf alle fälle sieht das Mail nich gerade nach einem Fake aus, das Fälschen von E-mail ist zwar nicht schwer, aber ich glaube nicht das so ein Faker der sich nur einen blöden Scherz erlauben wollte extra so einen Förmlichen Brief verfasst.

  • Also wenn es kein Fake war, wunderts mich das die Typen von metallica-world.de nicht angeschrieben wurden. Da gibt es neben dem I Disappear Video, neuerdings auch den Gov't Mule Track zum Download. Bei solchen extremen Copyright Verletzungen wird es wohl nicht mehr lange dauern und die Site muss komplett dicht machen...

  • @seb hast du keine mail gekriegt?


    Ich bekam gestern ne mail vom met club:



    I did receive your email and forwarded it on to the experts in that area so that I could get an answer for you. Thanks for your patience, I hope for an answer soon.

  • Ich hab keine Mail bekommen. Ich geh aber mal ganz stark davon aus, dass es sich dabei um einen Fake handelt. Wenn es tatsächlich um eine Klage geht, denn sollen die mir einen förmlichen Brief schicken. Aber ist doch gut, dass sich der metclub da eingeschaltet hat...

  • tja mehr kann man wohl erstmal nicht machen.
    aber das sich der metClub eingeschaltet hat is doch schonmal ein gutes zeichen.Verklagen ja dann sollen sie mal kommen aber wenn es tatsächlich eine klage geben sollte vielleicht schaffen die es dann auch mal die klage per post zu schicken und nicht per E-Mail was wohl ein anwalt eher machen würde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare