• Wen würdet ihr dieses Jahr wählen? . Interessiert mich ma...


    Ich glaube ich würde meine Stimme der PDS geben.

  • wie du darfst net wählen ?? hat dir deine mama das verboten :D


    ich glaub ich wähl die NPD, oder die Reps..nein, scherz,natürlich die PDS...hmm ich weiß nich, die sind alle scheisse und verlogen irgendwie...hmm, nehemen wir da kleinere Übel und vertrauen mal auf Stoiber :]

  • ich bin 19 aber darf trotzdem nicht wählen
    aber wenn hmmm.....tja alle scheisse irgendwie aber schröder oder westerwelle auf keinen fall den stoiber
    obwuhl gisy oder wie der heisst ist auch net schlecht der hat wenigstens was im kopf

  • Aber meinst du das jetzt wahr mit du würdest auf stoiber vertrauen? Der is genauso verlogen. Der verspricht allen alles, weiß aber nicht wie er's anstellen soll.

  • Du wirst doch trotzdem so'n bissel die pol. Situation bei uns kennen. Also sag doch einfach...

  • Es ging mir jetzt um den Stoiber-Spruch. Was ich von dem halte steht ja schon oben! X(8o der Kerl geht mir so auf'n.....

  • kann ich dir nur zustimmen (sorry seb) aber Stoiber ist einfach nur ein möchtegern politiker und um die politik in der BRD weiss ich bescheid wohn ja auch seit 19 jahren hier
    Sagt gibt es auch wahlen in der DDR auch dieses jahr :D ???

  • die meinugen gehn halt auseinander..naja, ich find ihn auch net gut, aber wen soll man denn sonst wählen ? die lachnummer westerwelle ???nochmal Schröder ?? rechtsextrem ??? linksextrem ???

  • Nee wir wählen gar nicht, weil wir wissen, das Erich Honecker eh gewinnt. :D


    Na eben sowas wie PDS. Die sin net extrem und machen noch ne recht vernünftige Politik.

  • PDS ??? nicht extrem ??? vernünftige Politik ????? ne du, nich für mich :kotz:


    achja, @darth, was für ein Landsmann bist du denn ? Der andere is der Portugiese, der Leper, und du ?

  • Ich der portugiese sage... traut keinem politiker.. die sind alle verlogen... labbern irgendeinen Scheiß... und dann wenn sie gewählt sind machen sie das krasse gegenteil X( :boid: ich trau denen nicht den erzählen kann man viel

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Die PDS und nciht extrem...vernünftige Politik??? Scheiß SED sag ich da nur... :kotz: nee, ich würd auch Stoiber nehmen, dem trau ichmher zu als Hernn Bundesgerd!!!
    ABer sonst, Grüne/FDP *räusper* :skeptisch: ...gut dass ich noch nicht wählen muss... :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare