• Also ich glaube diese frage wird schon öfter aufgekommen sein aber jetzt wo metallica wieder im studio ist wer wird den Bass spielen. ok im studio können sie ihn selbst einspielen aber wer wird dann live mitspielen irgendein ausgeliehener studiomusiker im bob-marley outfit?


    Mir wurde auch schon erzählt, dass megadeth bassist david elefson mitspielen würde aber ich glaube da ist eher nichts dran? 8)

  • lies dir einfach mal n paar Threads dazu durch... da steht glaub ich von so ziemlich allen die Meinung darüber...


    Prinzipell aber glaub ich sie werden das im Studio irgendeinen machen lassen. WENN sie dann irgendwann auf Tour gehen werden sie schon nen neuen Basser haben... aber ich denke se brauchen ganz schnell einen, wenn se nämlich n Video mit Nein-Ruli drehen wollen kommt das doof ohne basser! :rolleyes:

  • :(:( Ich will Jason wieder haben :(:(

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Nicht nur du... ODER AM BESTEN 'NE REINKARNATION VON CLIFF! <- das wär am allerbesten... :D

  • Ich halte nicht besonders viel von Bob Rock ehrlich gesagt, finde es auch nicht gut das er, bis ein neuer Bassist da ist, den Basspart übernimmt.


    klont Cliff !!!


    oder bringt Jason zurück! :rockdevil:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.