Gov't Mule (Southern Rock)

  • Wie ihr vielleicht schon gehört habt singt James auf ihrer neuen Platte. (Song: drivin Rain) Mich würde mal interessieren was die so für Mucke machen. Ich kenn noch garnichts von denen.

  • Der soll seinen Hintern lieber mal ins Studio schwingen, um das neue Album aufzunehmen. Das gleiche gilt auch für die anderen, treten dauernd mit irgendwelchen auf aber selber setzen die anscheinend keinen Fuss ins Studio. *grml* Wobei das bei James ja nicht unbedingt sowas besonderes ist, der hat ja schon während seiner Laufbahn auf so einigen Alben von anderen Leutz mitgesungen (wenn auch nur Backing Vocals).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare