Gov't Mule (Southern Rock)

  • Wie ihr vielleicht schon gehört habt singt James auf ihrer neuen Platte. (Song: drivin Rain) Mich würde mal interessieren was die so für Mucke machen. Ich kenn noch garnichts von denen.

  • Der soll seinen Hintern lieber mal ins Studio schwingen, um das neue Album aufzunehmen. Das gleiche gilt auch für die anderen, treten dauernd mit irgendwelchen auf aber selber setzen die anscheinend keinen Fuss ins Studio. *grml* Wobei das bei James ja nicht unbedingt sowas besonderes ist, der hat ja schon während seiner Laufbahn auf so einigen Alben von anderen Leutz mitgesungen (wenn auch nur Backing Vocals).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.