Fuck Metallica

  • das Lied gibts unter audiogalaxy wenn man motorhead eingibt...??? ich dachte Motorhead wären dicke mit Metallica??? :skeptisch: 
    Ich lads mal runter, kann ja nix gutes sein :skeptisch::skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ach!
    Da schwirren tausende Files im Internet rum, die einen falschen Namen haben.

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • jo, vermutlich nen Fake, nur wieso grad bei Motorhead... :skeptisch: und dann noch bei beliebtheit ganz oben :skeptisch::skeptisch: 
    da scheinen ja nur perverse runterzuladen :rolleyes:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • hahaha...formerly known as Enter Sandman... :baby:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Da gibt doch auch so nobodybands, die sich dann Limp Bizlit, Metallica, Eminem, Papa Roach usw. nenen, des sich deppen was von denen Runterladen :D

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • ja deswegn kam ja auch des gerücht auf dass scho des ganze neue metalbum im netz wär bevor sie überhaupt angefangen ham dran zu arbeiten versteht sich ;)

  • Tja, die Dummen sterber nie aus

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Nur soviel dazu!


    Manche leute tun sich schwer beim lieder editieren.


    Es kann manchmal passieren dass jemand nicht weiß wie man Enter-Sandman schreibt und dann einfach fuck-metallica schreibt! oder vielleicht doch motörhead weil sie schon verärgert waren, dass sie nach einem halben jahr im studio doch nicht so eine Metal-performance wie metallica bei enter-sandman zusammenbrachten (best regards to Bob Rock).

  • fakes gibt´s viele..."hell yeah" zum beispiel; oder der "Star Wars Imperial March", den ´tallica angeblich mit dem Symhonie-Orchester eingespeielt haben, auch:rofl: ! das einzige, was ansatzweise nich schelcht klingt, aber zu lang is is die Enter Snadman long version, kennt die einer ?

  • nöö..kenn ihr denn das Fake Valley of Misery...??? soo schlecht isses gar nicht, warum wird es dann unter Metallica rausgebracht, anstatt unter dem richtigen Bandnahmen, ds würde doch denen viel mehr bringen, wenn es da gut läuft, oder? :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • du meinst das gäbs auch unter dem richtigen Namen zB auf CD, aber zum download unter dem falschen Namen damits runtergeladen wird :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • das is klar, aber zB Valley of Misery ist ja ein vollständiges, und wie ich finde, gar nich mal sonderlich schlechtes Lied, da kapier ich den Sinn nicht, weiß doch jeder das es nicht Metallica ist, oder?? :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • :rolleyes: klar, nur dass keiner weiß wie die Originalband heißt, also bringt denen das nix :P

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.