Celebrity Deathmatch mit James Hetfield

  • Mir würde auch schon son Metallsender wie Connecticued(oder wie der auch immer heißt) in den USA schon reichen! Wo den ganzen Tag über ordentlicher Metall gespielt wird! Na, wie wär's?? :D8) :] :bier:


    Metall up your ASS and bang your Head!
    :rockdevil: :bangyourhead:

  • Naja, der würde sich nicht lange halten, so wie VIVA2, ne Sendung bei MTV wäre schon genau das Richtige! Mit Markus Kavka, der ist recht cool und hat Ahnung von dem was er spricht.

    Es gibt einige äußere Faktoren, die beteiligt sind. es ist nicht das typische "Gebt den Leuten was sie wollen" oder "Yeah, wir sind da um für euch Rock'n Roll zu spielen und den ganzen Tag eine Party zu feiern" oder sonst irgendein Scheißdreck. das ist verdammt noch mal unser Scheißdreck und wir wollen das tun, was gut für uns ist und wobei wir ein gutes Gefühl haben. Wenn du drauf stehst, bist du wollkommen, wenn nicht, da ist die Tür.


    Lars Ulrich, Metallica

  • Ja, der ist mir auch recht sympathisch! Hey, wie war dat noch gleich mit den Mails! Können ja mal den Vorschlag machen! Jeder hier im Forum schickt 20 Mails an MTV, dann wird dat vieleicht was!


    Metall up your ASS and bang your Head!
    :rockdevil: :bangyourhead:

  • Ich mach auf jedne Fall mit! Ich werd den mit E-mails belagern, und Videoclash auch! :drummer:

    Es gibt einige äußere Faktoren, die beteiligt sind. es ist nicht das typische "Gebt den Leuten was sie wollen" oder "Yeah, wir sind da um für euch Rock'n Roll zu spielen und den ganzen Tag eine Party zu feiern" oder sonst irgendein Scheißdreck. das ist verdammt noch mal unser Scheißdreck und wir wollen das tun, was gut für uns ist und wobei wir ein gutes Gefühl haben. Wenn du drauf stehst, bist du wollkommen, wenn nicht, da ist die Tür.


    Lars Ulrich, Metallica

  • Am besten machen wir dass so, dass wir nen Tag vereinbaren wo wir dai Mails schicken, damit MTV auch ordentlich überschwemmt wird!


    Metall up your ASS and bang your Head!
    :rockdevil: :bangyourhead:

  • ausser in frankreich. ich hab mal gelesen das dort nur 20% an amerikanischen bands im radio und tv laufen das andere sind alles französiche. :nixweiss:

  • Halt Franzosen! Waren mir noch nie ganz geheuer! Diese selbst verliebten Säcke! Naja, wat solls! Wann wollen wir die Mails schicken??


    Metall up your ASS and bang your Head!
    :rockdevil: :bangyourhead:

  • Ich habe schon einige abgeschickt, aber ich bin gerne bereit, noch mehr abzuschicken, habe ja noch einige E-mail-adressen! Wann ist mir egal, reicht es, wenn wir uns auf einen tag einigen, oder was?

    Es gibt einige äußere Faktoren, die beteiligt sind. es ist nicht das typische "Gebt den Leuten was sie wollen" oder "Yeah, wir sind da um für euch Rock'n Roll zu spielen und den ganzen Tag eine Party zu feiern" oder sonst irgendein Scheißdreck. das ist verdammt noch mal unser Scheißdreck und wir wollen das tun, was gut für uns ist und wobei wir ein gutes Gefühl haben. Wenn du drauf stehst, bist du wollkommen, wenn nicht, da ist die Tür.


    Lars Ulrich, Metallica

  • Ich denke, dass wir uns schon auf einen Tag einigen sollten! Ich denke dass es besser is, dass bei MTV dann ne ganze Flut von Mails ankommt!


    Metall up your ASS and bang bang your HEAD!
    :rockdevil: :bangyourhead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90

Kommentare