Celebrity Deathmatch mit James Hetfield

  • Aja passt zwar nicht dazu aber ich hab heute Mtv videoclash geschrieben das sie mehr Metallica bringen sollen auch ältere habe ihnen die ganze Liste incl Livevideos gesendet vielleicht könnt ihr meine meinung bestätigen mit e-mails an videoclash@mtv.de Mit 106 E-mails können wir ja was erreichen!!! dann spielen sie es jeden Tag :D
    Hier die Liste ihr könnt ja auch Vorschläge senden gegen wen sie antreten sollen!One (And Justice For All)
    Enter Sandman (Metallica)
    The Unforgiven (---=---)
    Nothing Else Matters (...)
    Wherever I May Roam(...)
    Sad But True(...)
    Whiplash (Liveshit)
    Welcome Home-Sanitarium
    For Whom The Bell Tolls
    Fade To Black
    Until Sleeps (Load)
    Hero of the Day
    King Nothing
    The Memory Remains (Reload)
    The Unforgiven 2
    Fuel
    Turn The Page (Garage Inc.)
    Whiskey in the Jar
    Die,Die My Darling (live)
    No Leaf Clover (S&M)
    Nothing Else Matters
    I Disappear (Mission Impossiple 2)

  • :D aber ob das viel bringt? Naja was soll's besser als nix Versuchen... aber wenn erst der :shottie: :shottie: JARULE :kotz::kotz: mit 'TallicA kommt dann rennen alle wieder Met hinterher... irgednwie beängstigend... findet ihr net?

  • oohh nein hört auf ich stell mir gerade vor wie die "gangsterrapper" aus meiner schule zu mir kommen und sagen: Ey,digger metallica sind scht die burner ey kannst du mir mal ne CD ausleihen oder breen das wäre echt krass von dir. :kotz:

  • haha, auf keinen Fall auf den Geschmack kommen lassen... 8o am Besten sofort mit den schönsten Trash-Teilen abschrecken... :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Also das wär echt komisch. :( Aber das wird schon wieder... irgendwann sind se net mehr in den Charts und dann haben wir wieder unsere kleine nette Comunity... 8)

  • Hey James, du kannst doch Metallicas One gegen Nellys #1 antreten lassen. Und dann mach noch Met gegen Guns'n Roses. Des gabs auch schon mal. Könnte klappen.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Nur am stänkern :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Hey, James, Hast du da ne Email hingeschickt oder bist da echt mit deiner Sms unten durchgelaufen? Wär ja wahnsinn, wenn ich da was hin sms, und Metallica Fans oder so grüße, komm ich da nie rein! Ach lieber Gott, rette unsre Welt!!! :( Jedenfalls wärs wirklich mal toll, wenn die Metallica spielen würden! Lief da überhaupt schon mal was von denen?
    Mit Celebrity Deathmatch wär übrigens cool, hab das zwar schonmal gesehn, aber nich aufgenommen

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Tja... jetzt bist du auch online... hat doch geklappt :D welcome Home

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • MTV hat die einzigen richtig guten scheiben gespielt wie sie 20 years MTV gebracht haben und dort nur die frühen jahre, ich glaube nicht das die fuel oder one spielen.


    Als aus VIVA 2, VIVA plus wurde ist der letzte Sender gegangen der wenigstens ein bisschen gitarrensound gespielt wenn auch nur hin und wieder.


    Bei MTV kommt höchstens noch creed oder bon-jovi durch meiner meinung nach. gleich wie in all den gottverdammten radiosendern *f***k it`* :shottie:

  • Ach, is alles traurig heut! Is scheiße, dass es Viva2 nich mehr gibt! Musst mal Onyx gucken, da läuft gelegentlich mal "Mama Said"! Oh Wunder!!!!! 8o

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.