markus kavka

  • ja, der von viva2 früher 2 rock, jetzv bei mtv die news macht, de war früher anscheinend doch ein metaller, hier mal ein Zitat aus seiner Biographie:


    "1994 zog Markus nach Dortmund um dort für Headbanger´s Ball zu schreiben. Ein halbes Jahr später zog er wieder in den Süden, nach München, wieder zurück nach Bayern, weil er dort Redakteur vom “Metallhammer“, der jetzt nur noch “Hammer“ heißt, geworden ist.
    Aufgrund einer Kooperation zwischen dem "Metalhammer" und der Viva2-Sendung "Metalla" nahm seine Karriere im deutschen TV ihren Anfang. Der Moderator von der Sendung “Metalla“ hatte aufgehört und Markus hat übernommen, weil er eh schon Redakteur war und in der Tat schon an die Kamera gewöhnt war. Er hatte für eine englische Produktionsfirma bereits einige Folgen einer europäischen Rockshow moderiert, die aber in Deutschland nicht ausgestrahlt wurde.
    Bei VIVA2 hat er neben seinem Job bei Metalhammer ab Ende 1995 einige VJ-Strecken und die Sendungen “Metalla“ und “WahWah“ moderiert.
    Nach der Programmreform von Viva Zwei im Jahre 1997 produzierte und moderierte Kavka die tägliche Genre-Sendung "2Rock". Außerdem moderierte er bei Viva Zwei das Format “2New“!"


    cool, oder ?! :headbang::headbang::headbang:

  • er macht auch manchmal Andeutungen, dass er zB Alice in Chains und manowar gern hört!

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ja so ghört sich des auch aba der sagt auch dauernd dass erbands wie radiohead und travis und so mag also ich mag auch ein paar dieser britbands zumindest find ioch sie net sooo schlecht aba...du weist was ich sagen will...

  • Markus kavka ist cool, Metalla soll wieder kommen und von ihm moderiert werden... es hat viel ahnung... naja will gar nicht wissen wieviele bands er kennt.. man kann nur vor neid erblasen... ich fand das Intro von Metalla sau geil... Glaube das war das Lied hatebreed von carcass... das geht krass ab. :headbang::rockdevil:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • @ scary, du kennst Metalla nicht?... Schade...war ne geile Sendung bis sie dannn abgesetzt wurde... ;(

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Supperock kenne ich auch noch, war aber nicht so toll fand ich. Kennst du oder irgendeiner Virus? das kam nachdem Metalla abgesetzt wurde auf VIVA2

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ja Virus lief aber nicht lange... vielleicht halbes Jahr lang:nixweiss:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • hmm, wieso haben die überhaupt metalla abgesetzt ? nach dem, was ich so gewhört habe, lief das ziemlich geil, und die deppen haben da einfach abgesetzt :shottie: die wollen also nich nur kommerz, nein, schlimmer, sie wollen bestimmen, was die leute hören, das bringt mich immer wieder auf die palme, wenn man mir vorschreibt, was ich zu hören habe...X(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.