super interessante abhandlung über metal!!

  • vom Verfasser gesperrt! Copyright und so...


    seb

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • hm jo... :O
    aber naja so kanns wenigstens jeder lesen...
    ich finde das dossier super interessant

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Zu viel zu lesen :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • uih, echt nen Hammerbrocken...worauf läufts denn hinaus? Is Metal Schuld?? 8o

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • habe nur ganz kurz gelesen... irgendwas mit versteckten botschaften die man rückwärts raushört...
    Über maidens Song The Number of the beast steht auch noch was drin... glaube aber das der text gar nicht so kritisch ist. Ich muß mir dennmal mit mehr geduld durchlesen

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • DANKE DANKE DANKE DANKE
    Für diesen Thrraed CrypticOne Der passt wie die faust aufs auge.In Politik haben wir nähmlich gerade das thema Erfurt und da passt die ser text wunderbar hin.Endlich mal ein text der das wiederspiegelt was Wir von Heavy Metal halten und denken.Und ich habe auch gemerkt das das alles stimmt und so bin ich ich will dazu gehören ich habe prbleme zu hause und in der Schule und der reichste bin ich auch nicht.Und deswgen höre ich nicht Metal(lica) Sonder weil es mir gefällt und ich betreibe (wie im text beschreiben) den Literarischen Satanismus.Sein wer ich sein will nicht von den Medien oder Gruppe getrieben.Und auch zeigen wer ich bin und was ich mag.Wenn ich den text mit bringe und der dann auch gelesen wird (und das wird er weil ich einen sehr guten Politik Lehrer habe der absolut was gegen vorurteile hat) dann wird endlich mal das gesagt was ich den idioten mal aus meiner klasse sagen wollte.Doch die hätten das eh nicht verstanden bzw. Geglaubt. Aber jetzt habe ich ja ne gute quelle
    Also noch mal DANKE DANKE DANKE

  • hehe, ich merk schon die länge des textes macht euch zu schaffen...
    :]

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Schreib mal einer ne Kurzform des Textes. Bin zu faul zum Lesen! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Sieht sehr organisiert aus, ..Argument, these, gegenthese... ist sehr informativ

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ja will auch wissen wo das steht... bitte

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Mir auch.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Echt interesant! Für alle die noch zu faul waren zu lesen, es lohnt sich!
    Und ich glaub marlo meint die Geschichte von dem alten mann der das Mädchen zur christlichen musik führt, oder so??

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.