Tanz der Teufel - The Evil Dead

  • Ich hab mal Brain Dead gesehn. Totaler Müll der Film.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • brian dead is halt übelster australischer humor der is so schwarz dass die engländer vor neiod erbalssen müssten
    ich find den geil ...peter jackson halt...nicht so ernstnehmn australier halt

  • Evil dead ist der totale Rotz, also dafür des der mal auf dem Index war hab ich mir weitaus mehr davon versprochen.
    Aber wenn ihr mal so richtig herzhaft lachen möchtet ich empfehl mal die Zombie Filme aus den 80ern
    "Night of the Living dead" war irgendwie ungewollt lustig, oder der 2. Teil "Return ofvthe Living dead" mit ter Zombie tusse bei der der Unterleib gefehlt hat und die wirbelsäule da su gumgezappelt hat :D:D
    Hm ich könnt mal wieder sowas ausleihen

  • Evil Dead hab' ich nie gesehen, weil man den hier nirgends mehr bekommt. Aber dafür hab' ich mich durch unzählige alte Splatter- bzw. Slasher-Filme durchgeguckt. Night of the living dead, Return of the living Dead, Nightmare on Elmstreet (wenn man's genauer anguckt eigentlich stinklangweilig), Halloween, Freitag der 13. (zumindest die, an die man noch rankommt, Jason Voorhees ist einfach der beste *metzel*). Das war schon lustig, waren dann immer solche Videoabende mit nen paar Kumpels und dementsprechend lustig.


    BTW: Kennt hier jemand "Final Destination"? Den hab ich vor kurzem gesehen, irgendso'n Psychofilm, teils verwirrend aber nich schlecht. Besonders die Sterbearten von manchen Leuten sind köstlich. Da steht z.B. eine auf der Straße, labert davon, dass ihr wohl kaum so schnell was passieren wird und WROMM fährt 'n Bus über sie und die andern kriegen nur 'n paar Blutspritzer ab, mann hab ich mich weggeschmissen. :D

  • Kennt ihr Kinder des Teufels oder so. Der soll auch zimlich brutal sein.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • also evil dead is irgendwie so´n klischee-horror-steifen, du erschreckst ich, weil du genau weißt, was als nächstes kommt, er ist dabei auch noch unfreiwillig komisch... :D er is dabei auch noch einfach brutal, und dadurch wieder eklig, was weiß ich, einfach sinnloses rumgemetzel... :D luschtig, wenn man was getrunken hat mit en paar kumpels, mit sicherheit ! :bier:

  • wie findet ihr das convent???fängt an wie ein geiler horrorfilm und endet im totalen schwachsinn :D:D
    mein fav is "die auferstehung"ab 16 und dann sieht man einen jesus zusammengebastelt aus leichenteilen am kreuz gengelt...ZU SCHLIMM 8o

  • der ganze film is schwachsinnig...von daher ;) aber wa auch eklig is, wie der die tussi zerhackt und dann glibbert das so am boden rum, wie gesagt der scheissfilm hat keine handlung...am besten gefällt mir aber der anfang, das is geil, wie man da so durch die gegend fliegt, da is dann der film eher enttäuschend, aber der soundtrack is auch mal krank ! :D

  • Also nachdem, was ich so über Evil Dead gelesen habe, ist das doch wirklich mehr Comedy als Horror. Kam da nicht auch irgendwo die berühmte Szene mit den Zombies und dem Rasenmäher vor?

  • ichglaub das war braindead und des soll ja ne komödioe sein aba mit humor den die deutschen net so verstehn glaub ich...die australier halt zu viel känguruuuu beutelhüpfen gespielt

  • also der 1. evil dead is irgendwie komisch...aber unfreiwillig, wiegesagt, er kann nich schocken, nur auf abgemetzel angelegt der 2. is schon extra lustig, einem wird die hand abgehackt oder so die rennt weg in ein mauseloch, kurz bevor sie dann dort reingeht, zeigt sie nochmal den stinkefinger... :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.