Die besten Drummer

  • Also ich hab heut was von Cryptopsy äh...bekommen :D


    puh, wie geht das denn ab ?! :skeptisch: So was krasses hab ich schon lang nimmer gehört, da strengt ja schon das zuhören physisch an :D die drumparts sind mit sicherheit NICHT einfach :D



    :prayer:

  • Also wer der Beste ist kann man denke ich sowieso nicht sagen, denn nach welchen Aspekten wählt man den Besten aus? Schnelligkeit, Individualität, Feelling etc...zudem ist je nach Genre anderes gefragt, kann man also IMO eh nicht festlegen. Daher poste ich mal hier die, die mir persönlich vom Drumming her gut gefallen.
    Lars - bemüht sein Drumming nicht langweilig werden zu lassen, grade auf der Load, gefällt mir in der Regel ganz gut und drauflos kloppen kann er auch
    Der Kerl von Corrosion of Conformity - Ähnlich wie bei Lars, interessantes, abwechslungsreiches Spiel
    Mike Portnoy - technisch sowieso unumstritten, macht einfach Spaß zuzuhören
    des weiteren find ich NickoMcBrain's Stil ganz gut weil es nicht so das übliche Metalgekloppe ist, Ian Paice und Jon (?) Bonham, Nick Menza...jo das waren mal so ein paar

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • hej zu jordisson sagt ja niemand was ich hab gehoert der gehoert zu den besten unter den drummern!^^also ehrlich leute derjenige der sagt das der es nicht drauf hat doch was an der birne!;)


    mfg

  • Zitat

    Original von Metal_Up_Your_Ass


    Christy kenn ich nur von der Sound of Perseverance, ist auch nicht zu verachten! :D

    Auf keinen Fall sollte man "The Glorius Burden" als Maßstab für seine Fähigkeiten nehmen, da er da unterfordert wird!!


    Die besten Drummer:
    Dave Lombardo (Slayer)
    Mike Portnoy (Dream Theater)
    Richard Christy (Ex-Death; Iced Earth)
    Brent Smedley (Ex- Iced Earth [auf der Alive In Athens zu hören])

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • George Kollias (Nile) und Flo Mounier [Cryptopsy] sind soweit ich weiß die schnellsten Drummer. Ein Joey Jordison kann da nicht mithalten. Scary Guy hat ja am Anfang des Threads indirekt darauf hingewiesen, dass sein Schlagzeugspiel "nicht von dieser Welt ist".


    Vinnie Paul (PanterA) hat in meinen Ohren die kräftigsten Doublebass.

  • mounier ist schon ne sau am schlagzeug, aber irgendwie kann ich mich mit ihm ( bzw. cryptopsy ) nicht anfreunden :D
    ich achte auch nicht unbedingt darauf wer am schnellsten bolzt, für mich muss es eben interessant klingen
    das derzeit so stark auf db geachtet wird find ich auch ein wenig seltsam, ich glaube ein schnelles db spiel können
    sich viele drummer aneignen, bei vielen klingts dann aber auch relativ langweilig ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare