Metal Militia 1995

  • Metal Militia ist richtig geil :headbang::rockdevil: würde das teil auch mal gerne Live hören...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ja, metal militia is geil, aber mich würd´ halt das 95er teil interessieren, schon v.a. wegen der stimme und der geschwindigkeit, weil früher haben sie sich ja fast totgespeilt mit dem lied :guitarist: :rockdevil:


    die cliff em all muss ich mir auch noch bsorgen, die "herrscht" bestimmt auch ziemlich !

  • Die Cliff em All will ich auch noch... ist bestimmt lustig.
    Metal Militia, tot gespielt? Also wie bei Dyers Eve... kein wunder das sie das nie spielen, alles zu schnell. Die werden alt :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • *hüstel*
    Metal Melitia so geisst meine halbe band warum halb ganz einfach da fehlt noch ziemlich viel um ne richtige band zu sein also eigentlich nur ne band die zu 30 % besteht
    Naja es wird hoffe ich

  • Des sieht man auch stark am Winnipeg Bootleg. Da spielen die alles gut 20% schneller. Puppets ist da glaub nur 6 min lang.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • @ Evil,
    haha, das kenn ich, hab aber das Problem nich mehr!!Hat bei mir/uns nen halbes Jahr gedauert nen Bassisten aufzutriben, und nen Sänger *räusper* ham mer auch noch nicht, das muss ich übernehmen... :( :))

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • jaja, läster nur...so schlimm isses gar nicht! Eigentlich Lead-Gitarrist, das klingt irgenwie voll genial, find ich :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • YESSS!!! I am the/a Hero of the day!!!

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • nee, eignetlich nich so gut, aber was will man mahcne, wenn man der bessere Gitarrist is, und es keinen sänger (bisher) gibt??

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • sollte man meinen, aber hier, in dieser hiphopverseuchten Gegend nicht! Wir würden ja auch Mädchen nehmen...aber denen sind wir wohl zu hart, bei Bryan Adams würden se ja noch mitmahcne, aber metallica etc. ...nee, wir sind doch keine Satanisten/Hardliner was auch immer...

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Überall das gleiche Problem :D

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.