überbewertet

  • Limp Bizkit allgemein, Also Musikalisch wirklich ned der bringer, und die Lyrischen fähigkeiten gehen selten über ein Fuck hinaus.
    Diesen Adrew W. K. fand das nämlich ned so prall
    und noch mehr, wenn mir wieder ein paar einfallen dann werd ich´s euch wissen lassen

  • vielelcht warten wir mal was er selbst so auf die beine stellt limp bizkit is halt nicht grad die band wo man sich ein bein ausreissen müsste um es nachzuspieln

  • hmm...Santana, der wird ja auch sehr (zu) oft als Gitarrengott bezeichnet, naja, so anspruchsvolles macht der ja net...dann natürlich die punkbands, die 3 akkorde machen, aber ziemlich anerkannt sind, natürlich auch einige new-metal bands (LB, schinken p. etc)


    und natürlich hiphopper (das sind ja für mich keine musiker), sind aber in der öffentlichkeit quasi als socle anerkannt... :skeptisch::kotz:

  • also santana fa würd ich jetz nicht sagen dass des jeder sofort nachsapieln könnte(jaja ich schlies mal wieder von mir auf andere :D )aba mit diesn 3 powerchords bands geb ich dir recht :headbang:

  • ....pah,sogar die Tante in unserem kleinen Musikladen bezeichnet Santana als den Freddy Quinn der E-Gitarre :D 
    Ansonsten natürlich alle diese " :kotz: Rocker"
    die sich eine Gitarre umhängen nur um bei den Tussis mehr Absatz zu haben wie Linkin Park,Bizkit,oder,die neueste Plage dieses Planeten-----"Natural",die Boygroup mit E-Gitarren :kotz: 
    Ich glaube die Gallagher-Brüder sind mal zu den meistüberschätzten Singers/Guitarists gewählt worden....
    Aber dafür ham se Kurt Cobain auf Platz zehn der besten Gitarristen gewählt:rofl:

  • ja so schwierig is es nicht was die gallegher da machen aba es klingt gut in seiner einfachheit und das isja auch was(jjaaaa ich oute mich hier sozusagen als "meistens nicht wegschlat wenn oasis kommt mensch")
    hmmmm wer mir da noch einfällt steve vai :D so was von schlecht :D

  • Oder da is doch wieder so ne Boygroup -> :kotz: ; weiß net, galub Natural heißen die, die treten in nem Video als komplette Band auf...aber die Musik (hahaha) is eh nur Konservenscheiß...oder kennt ihr diese/n Right said Fred oder wie auch immer, der schlägt bei nem Video mit dem Plek über die Giaterre, und zwar von seinem Kinn bis zu seinen "Klöten"...diese ganmze Gepose, die ham doch von Instrumenten NULL-AHNUNG X(



    Hab gestern mal das Neue von Manowar gesehen, die zeigen aber in ihrem Video auch wieder mal alle Klischees 8o , aber nur so kann man ja die Masse aufwecken

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Hey is das eigentlich ihr erstes Video? Aber da sieht man wie schlecht das bei Raab war und wie geil das im original klingt.


    Zum Thema: eigentlic alle Neu- Metaller... und Hopper

  • weiß ich nich obs das erste is :nixweiss:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Naja, von der Härte würd ich nicht unbedingt sagen. Dass sie rumposen ist klar und die Texte sind auch... naja... scheiße aber man muss zugeben, dass der Knilch da wirklich singen kann (wie viele Leute in dieser Metal-Szene (Hammerfall, Iced Earth, Blind Guardian) und rein vom technischen her haben die Leute echt was drauf. Das neue "Warriors of the World united" ist natürlich lächerlich aber hört euch früheres Zeugs an, dann wisst ihr, wovon ich hier spreche.

  • was sind eurer meinung nach die überbewetesten musiker die so rumlaufen?


    Für mich sind das eindeutig : Die ganzen Popstars, alles von dieser gecasteten Scheisse.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • U2. Meiner Meinung nach absolut zu Unrecht so hochgepuscht.


    Beyonce Knowles, weil sie ja angeblich ach so gut singen kann und ja auch so schön im Gospelchor gesungen hat aber wennse irgendwo leif auftritt läuft da immer schön das Playback, die Alte wckelt nur im viel zu kurzen Rock über die Bühne und jammert ab und an mal eine Silbe vom Text oder ein Yeah oder Uh oder andere obszöne Laute durch die Lautsprecher...was ne Leistung x]


    JoJo, das ach so supertalentierte 13jährige Popmäuschen, dass ja singt wie Christina Aguilera aber irgendwie meiner Meinung nach von dem was ich bis jetz gehört hab ein absolutes Durchschnittsträllerstimmchen hat...da is meine Kusine eine Frau Turunen gegen oO


    Sido, weil er einfach nur das Niveau eines Stücks aufgeweichter Pappe hat, seinen mangel an Intelligenz als absolut geile Sache unter die Leute scheludert und der halben pubertären Bevölkerung klarzumachen versucht, dass das Leben im Berliner Plattenbau mit Koks, Knarren ,Nutten und dem erhängten Nachbarn einfach geil is...


    Wenn mir mehr einfällt, sag ich wieder bescheid


  • ic hschließ mich dir volkommen an und es gibt nochmehr aber egal dieser sido mit seiner tollen *Block*maske!


    Der hat nen förderschulenabschluss mit 4- und derist noich stolz drauf das muss man sich mal vorstellen :skeptisch:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.