Metcamp-Shirt

  • Hier könnt ihr Vorschläge für ein Shirt posten. Was braucht man denn? Erstmal ein gutes Design für hinten und vorne und denn noch eine gute und günstige Druckerei. Vielleicht kriegen wir sowas ja zustande. Für hinten hätte ich schon eine Idee:


    back.gif


    Einfach so in der Art machen: Oben steht denn METALLICA GERMANY und unten WWW.METALLICAMP.DE einmal um den Ninja Star rum. Ganz unten steht denn noch der Name

  • also ich wär dass der name weiter oben steht, so in schulterhöhe ?!weiß noch nich, was soll denn vorne drauf ? die addy von der seite und noch ein schädel drunter, hab ich ja schon vorgeschlagen !ok ! :)

  • Ich hab mal schnell ne Skizze gemacht. so in der art hab ich gedacht:


    metcampshirtback.JPG



    Ist natürlich krumm und schief aber so in der Art vielleicht.

  • :D oder wenn man mal das Passwort vergisst (ich mein das ganz allgemein, Scary ;) ), dann brauch man auch kein neues Tshirt... :skeptisch: aber sonst schon asskicking :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Das shirt sieht so geil aus. Nur den Namen find ich net so gut.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Das mit dem Namen hab ich auch für hinten gedacht. Vorne sollte was ganz anderes drauf oder das gleiche nur ohne Namen.

  • Ach und das San Francisco war ja nur die Original Vorlage. Ich hab doch geschrieben, dass da denn Metallica Germany stehen soll. Newstedfan: les dir mal deine eigenen Regeln durch :D

  • Zitat

    Original von seb
    Ach und das San Francisco war ja nur die Original Vorlage. Ich hab doch geschrieben, dass da denn Metallica Germany stehen soll. Newstedfan: les dir mal deine eigenen Regeln durch :D


    :rofl:

  • Pah, dein obiger Beitrag war viel zu ungenau formuliert, als dass ich ihn hätte verstehen können. Jetzt werden schwere intellektuelle Geschütze aufgefahren. ;) (Irgendwie muss man sich ja rausreden. *g*)

  • LOOOOOOOOOOOOL :rofl2:
    ihr seid gut drauf....

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • der alte wär schon geil, z.b. der von der liveshit-box, der is geil !


    nochwas zu den nicks: ich fänd´s gut, wenn bei jedem der normale vorname dranstehen würde, also bei mir z.b. Robert !

  • der von Master of Puppets etc. ..., der is geil!!!


    Wieso alle den Vornamen, meinen kannste haben, Robin (fast wie Robert :D ) 8o

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • sind ja alles nur vorschläge, ich würd´ vorschlagen, da ´ne kompromisslösung zu finden, und die passt dann, weil sonst sagt jeder, dass es ihm nich passt, einfach ein geiles t-shirt :rockdevil:

  • Also hinten oben "MetallicA" in der Master schrift. Drunter den Ninja-Star. Und vorne Metcamp... den Nick würde ich auch weglassen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare