Metcamp-Shirt

  • Also, wenn Euch das Bild nicht gefällt, macht Alternativvorschläge. Aufn Rücken muss ja auch noch irgendwas. Überlegt Euch mal was, sonst mach ich irgendwas :D Ist es denn für jeden OK, wenn das Shirt zwischen 20-30€ kostet? Wer will überhaupt so ein Teil haben?

  • :rofl: als würd irgendso ein heine so ein scheiss shirt kauf.....äähh....ich meine. :baby: ..ja nette idee und äähh.... :D


    also mir gefällt des bild net so wirklich
    weil
    1. man sieht lars net
    2. man sieht jason
    3. äähh....mir fällt noch was ein :D
    ansonsten würd ich auch eher ein bild so zwischen 86 und 91 bevorzugen


    aber ein spruch...ja hmm...also deiner war schon ok aber
    "Sind wir nicht alle ein bisschen Metcamp" is irgendwie total geil :D

  • nein isser nicht.


    lasst uns doch ein eigenes Alcoholica Shirt machen :D und auf den Rücken kommt dan das Bild von James wie er sich an die riesen Sirnoff Flasche klammert :D

  • Darth Evil ist raus. Deine Witze sind sowas von schlecht, dass muss ich nicht noch aufm T-Shirt mit mir rumtragen :D Anderes Foto ist Ok, es sollte aber nicht alzu bund sein und ich finde irgendein Live Bild am besten.

  • Fruit of the Loom is geil :D


    das is so meine vorzeige-Fuck-Fashion-Marke, weil die Logos net (immer) aufm Shirt stehn ;)


    naja, ich wird n Bild nehmen, wo alle drauf san...
    oder halt das alkoholica mit I HAVE A DRINKING PROBLEM

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    nein isser nicht.


    lasst uns doch ein eigenes Alcoholica Shirt machen :D und auf den Rücken kommt dan das Bild von James wie er sich an die riesen Sirnoff Flasche klammert :D


    Da reicht doch dein Foto aus der Fan Galerie für ein Alcoholica-Shirt. :D


    Also, ich nehme so ein T-Shrit, Seb. Koste es, was es wolle!


    @Vic
    Dein Avatare ziert auch mein Abi-Shirt. Dazu noch der Text:
    "DREIZEHN JAHRE SCHULE HABEN SPUREN HINTERLASSEN".
    So nebenbei. Mit dem Cover haben wir auch Urheberrechte verletzt. Also scheißen wir darauf was Metallica erlauben oder nicht. ICH WILL MEIN SHIRT. :headbang:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Also allmählich beginne ich wirklich zu glauben, dass DU schwul bist, Darthevil! Niemand, außer dir selber, macht so viele Andeutgungen im Bereich der Homosexualität. Lass dir mal neue Witze einfallen! ;)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ride%20The%20Lightning.jpg
    das Bild im Hintergrund, nur ohne den elektr. Stuhl und der Schrift halt, sondern ein anderes Bild z.B. von Cliff oder James oder was weiß ich (:D) und dann den Schriftzug durch das Metallicamp-Logo ersetzen, alles klar? :skeptisch:

  • Das Problem ist, das Bild ihne die Schriftzüge zu finden. Ich hab mal den Frontvorschlag auf ein t-Shirt gehauen, damit ihr Euch das besser vorstellen könnt:


    metcamp4.JPG

  • Also, ich finde das eigentlich ziemlich gut. Zum Ausgleich könnte man ja auf den Rücken noch irgendwas Old-School mäßiges draufpacken. Aber ihr müsst bedenken, dass es nicht so einfach ist ein Bild zu finden, dass die nötige größe und Qualität hat. ICh wäre dafür jetzt auf den Rücken einfach irgendeinen coolen Spruch zu drucken. Können ja auch irgendwelche Metallica Lyrics sein. Überlegt euch mal was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare