Metcamp-Shirt

  • wir können ja mal pushead fragen ! :D ...oder james, der macht das bestimmt... ;) nee, aber jetztz im ernst - glaubst du nich, dass du das hinkriegst ? irgendwie halt alles mal zusammenlegen, vielleicht mal zusammenbasteln oder zeichnen und dann ab zum geschäft, wo sie das drucken und sagen wie du (wir) es gernen habe möchten ! und es wäre nich schlecht, wenn wir uns bald einigen auf einen vorschlag, sonst dauert as noch jahre... :skeptisch:;)

  • Ist hier nicht ein Kunst-LK Typ der sehr kreativ ist in solchen Dingen?
    Ich bin aber für ein weißes T-Shirt, gefällt mir auch sehr gut.
    Ach was! Am besten schwarz und weiß! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Wenn du bei mir den Nick hinten macht.
    Schreib dann nur MessiA und in der Met schrift mit dem Metallicatypischen M und A. :D

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • So holen wir die Topic wieder hoch. Wie siehts jetzt aus mit dem Shirt.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Topic zum 2. mal wieder hoch hol. Was is nun Seb?

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Ja, jetzt bleibt alles bei mir hängen oder was? Ich bin in solchen Sachen auch kein Experte. Vielleicht kennt ja irgendjemand von euch irgendjemanden der irgendjemanden kennt der davon Ahnung hat und ein gutes Design entwickeln kann oder ne gute Druckerei kennt. Erstmal ist es wichtig ein gutes design zu finden. Ich bin nicht besonders kreativ. In Kunst hat es mit Ach und Krach zu 5 Punkten gereicht ;)

  • aba seb, pass auf von wegen metallica und so weiter am t-shirt. das wollten metallica-world.de (stammforum von mich) auch machen mussten dann aba das metallica vom shirt nehmen wegen reklamation von metallica oda irgendsowas... weiß es nich näher. jedenfalls isses so.


    btw: nette sig, seb :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare