Camp Kill Yourself (Hard Rock)

  • also wir hatten doch vor kurzen das thema jackass und dann geklärt dass dieser colle einkufswagen in die büsche schmeiss song von dieser band is(Camp Kill Yourself AUSGESCHRIEBN ODER?
    also ich hab jetz etwas rumgschaut aba des einzige was ich rausgekriegt hab is dass der schlagzeuger bam margeras bruder is naaa toll und wo krieg ich jetz die cd her???? 8)

  • Apropo Jackass.
    Heute bei MTV waren zwei Typen von "Freakshow" bei Anastasia und haben ein Glas Tabasco weggext!
    Heftig war das Glas. Ich glaube so 0,2l !

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Nö, war so ein Gedankenblitz von mir!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Eben, du sprichst ja aus deiner eigenen Erfahrung:rofl:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • HUÄÄÄHUÄÄHUÖÖÖÖ OKEEHHHHHH???
    apropos jackass das is heut einer in scheisse geschwommen und wollte dann bei den eltern von bam essen un die mutter hat ihn wieder rausgeschmissen un dann musst er im garten essen und ann habne sie auch nich eine baseball auf seinen mampf geworfen :D:D wen findet ihr eigentlich vón denen am kränksten bei mir is es defintiv der margera :headbang::D
    schon seine stimme is zum schrein! :D

  • die playboy aufnahemn!!!!! oder der kleine weeman!!! :headbang:
    oder die ich verprügel jetz meinen dad sache!!!schlägt der idiot eigentlich echt zu oder is dasss net so übel wies aussieht...die stimme...hahhahahahahahaha
    MIR DÄDS A STINKEN!!!!!!HAHAHAH

  • ja der tat mir irgendwo fast leid ...des muss ja wehtan haben...hahahahahah äääähh wiso haben sie eigentlich nicht bei ihm wie bei den anderen diese beige matte hin sondern gleich diese schwaze VOR ihn dahin so das er gar nicht durchkommen is??

  • pro skater auch....der wird sogar stark gesponsert...des wegen wunder ich mich ja so dass sie ihm das net zutrasut ham und dass er so schiss hatte...im seriously gonna die!!HAHAHAHAHAH :D

  • wer will freiwillig sich so dermassen auf die fresse lassen???bei einer sendung hat man kurz seine beine gsehn...oh fuck ...die bestanden nur aus narben und blutigen schorf 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90

Kommentare