schwarze "Armdinger" von james und jason (früher)

  • Probiers mal bei Ebay, da gibt alles :D

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Halt ganz normale Schweißbänder für die Unterarme bzw. Handgelenke. Müsste es eigentlich im Sportgeschäft geben. Aber tu mir bitte einen Gefallen. Falls du irgendwann mal auftreten solltest dann probiere bitte auf keinen Fall, in irgendeiner Weise James zu kopieren (kommt mir grad in den Sinn wegen den Armbändern). Das kann nämlich viel schneller in die Hose gehen, als man denkt und dann ist das einfach nur scheiße.
    Sowas darf ich bei ner anderen Band jedes mal erleben, wenn die 'nen Schulauftritt haben. Ich könnte kotzen. Der Sänger steht dann da mit schwarzer Jeans, schwarzem T-Shirt und solchen Armbändern mit seiner Billig-Explorer von Epiphone (mit Goldhardware und weißem Pickguard), die übrigens viel zu hoch hängt, und versucht dauernd, so wie James zu singen (dummerweise wie der "neue" James, ich bin ja mal auf die Master-Version gespannt, die sie bald zum besten geben wollen). Also: Sieh das hier als gut gemeinten Ratschlag für die Zukunft!

  • naja, die schweißbander waren Damals schon weitverbreitet.
    nur solte man es wirklich vermeinden James zu Kopieren, Schwarze Streach jeans schwarzes Muskelshirt, und den gesang sollte man tunlichts vermeiden, ich habs versucht und es klang wie ein Hund der gerade Kastriert wird :D

  • also icg will james oder jason nich kopieren, nur ich find solche bänder cool, sehen geil aus, nur gibt´s irgendwie überall nur die stachelbänder, und die will ich nich, die sind kacke, aber die anderen sind grade richtig, nur will ich kürzere, weil ich glaub nich, das das an meinen dünnen armen so lange bänder so toll aussehen würden...von daher; ich finde, jeder sollte seinen eigene stil finden, nich nur blind seine idole kopieren ! :O

  • ach wie süss ich hatte mal so klene als ich so neun oder so war weil ich die wo gesehn hab und so cool fand :) stellt euch mal sonen kleinen jungen als jameskopie vor...herzlich :D

  • mag die Dinger aber auch, sind das Bandagen, oder nur Schweißbänder, ihr meint doch die ca. 10cm langen schwarzne Teile am Handgelenk (wo acuh sonst :D ) ?

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ich kann euch net so folgen.. hat jemand mal ein Bild wo so ein Teil drauf is'? Weiß net wirklich was ihr meint...

  • die Dinger meinte ich... hab schon ma nen Sportgeschäft zur Verzweiflung gebracht, weil ich nach schwarzen Handgelenksbandagen gesucht hab *Handvordenkopfschlag*

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ah ok jetzt weiß ich was ihr meint. thx... aber die Dinger sollten sich doch besorgen lassen...

  • ja, die müsste es geben, nur halt die dummen Bandagen nicht :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.