METCAMP treffen

  • Also wir sprachen am sonntag mal an ob wir uns alle mal treffen irgendwo,irgendwann (SHIT das klingt wie ein müll german pop song)


    Wann ??????? Was weiss ich wann


    Wo? naja bei marlo der hat doch ein grosses haus oder die Eltern sind doch eh net da und der will doch besuch.
    Und ja ich weiss ein Met gig wäre das beste aber bis die herkommen vergehen noch jahre hoffen wir zwar alle nicht aber tatsache ist es!!!


    Also wo? und wann?? Wenn!
    so wenn ihr das kapiert habt dann will ich ne antwort :)



    (die die es nicht verstanden haben, Wo? wollen eir uns den treffen und Wann? Wenn wir uns mal treffen wollen)

  • auf ´nem festival wo alle hinkönnen, wär´s am besten, oder ?!gleich mal gemeinsam abbangen :D:headbang: keine ahnung, geh dieses jahr wahrscheinlich auf´s byh und das taubertal open air, aber ansonsten, hm...:nixweiss: ???

  • Tja. da ich glaube mal der einzigste Bayer bin wird des für mich schwer, sonst aber ne super Idee. Gibt ja Züge.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • marlo is doch auch noch aus bayern, und master of puppetz; eben, irgendwo auf ´nem festival...oder unsere hamburger (u.a.henne und seb) legen zusammen und laden uns auf den kiez ein :D

  • saufen, poppen, bangen. Des sind die 25 stunden Zug sicher wert. :D

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • yep, besser geht´s glaub nimmer :D zuerst ansaufen mit zwei sixpacks für jeden und ´tallica und anderer heavy mucke im hintergrund, dann den puff mieten, dort die geile mucke reinmachenund orgie feiern, so nach dem motto:" hey, vic, deine sieht ziemlich geil aus, darf ich da auch mal ?" "ja, klar, kein prob, scary, gib mir grad deine" ;)

  • Scheisse unter 18 läuft da im Puff nicht.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • naja also wenn knapp 100 besoffene MetFans ankommen die gerede auf nem MetKonzert haben.Da will sich dich keiner in den weg stellen auch net die türsteher :headbang: :shottie:

  • naja, ich hab ja zum glück ´ne freundin, also so nötig hab ich´s normalerweise nich, aber mit alk in der birne und ´tallica im gefühl, ändert sich das schnell.... :D

  • ach was hier in hamburg gíbt es genug villen die lehr sind einfach da rein. wie geasgt wer traut sich schon was gegen knapp 100 MetFans zu sagen :rockdevil:

  • Übernachten? Wieso schlafen? Da wird durchgefeiert.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • irgendwann schläft man automatisch ein, nach :bier:, unzähligen :drink: :drink: :drink: :drink: und unzähligen:bussi: :bussi: :bussi: :bussi: und noch mehr :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:


    dann filmriss, und du wachst halt auf, und weisst nimmer was war ?! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare