METCAMP treffen

  • Also wir sprachen am sonntag mal an ob wir uns alle mal treffen irgendwo,irgendwann (SHIT das klingt wie ein müll german pop song)


    Wann ??????? Was weiss ich wann


    Wo? naja bei marlo der hat doch ein grosses haus oder die Eltern sind doch eh net da und der will doch besuch.
    Und ja ich weiss ein Met gig wäre das beste aber bis die herkommen vergehen noch jahre hoffen wir zwar alle nicht aber tatsache ist es!!!


    Also wo? und wann?? Wenn!
    so wenn ihr das kapiert habt dann will ich ne antwort :)



    (die die es nicht verstanden haben, Wo? wollen eir uns den treffen und Wann? Wenn wir uns mal treffen wollen)

  • Tja. da ich glaube mal der einzigste Bayer bin wird des für mich schwer, sonst aber ne super Idee. Gibt ja Züge.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • saufen, poppen, bangen. Des sind die 25 stunden Zug sicher wert. :D

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • yep, besser geht´s glaub nimmer :D zuerst ansaufen mit zwei sixpacks für jeden und ´tallica und anderer heavy mucke im hintergrund, dann den puff mieten, dort die geile mucke reinmachenund orgie feiern, so nach dem motto:" hey, vic, deine sieht ziemlich geil aus, darf ich da auch mal ?" "ja, klar, kein prob, scary, gib mir grad deine" ;)

  • Scheisse unter 18 läuft da im Puff nicht.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • naja also wenn knapp 100 besoffene MetFans ankommen die gerede auf nem MetKonzert haben.Da will sich dich keiner in den weg stellen auch net die türsteher :headbang: :shottie:

  • ach was hier in hamburg gíbt es genug villen die lehr sind einfach da rein. wie geasgt wer traut sich schon was gegen knapp 100 MetFans zu sagen :rockdevil:

  • Übernachten? Wieso schlafen? Da wird durchgefeiert.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.