Heathen (Thrash)

  • Zitat

    Original von Kutten-Bjuf
    Das Bootleg is an der Seite weiß mit roter Schrift und die CD ist silber und einfach bedruckt.
    Die originale is an de Seite schwarz mit so gelber schrift und die CD ebenfalls schwarz mit so gelb-grünlicher schrift.


    Wie sieht denn die Japan Version genau aus?


    hmm, also meine japan cd ist an der seite weiß-rot mit schwarzer schrift und die cd ist silber mit gelber schrift und blauen balken :skeptisch:


    werd doch kein bootleg haben?
    also das ding war originalverpackt und auch dieser komische japanische bogen war noch dran. außerdem steht auf der hülle nichts von taiwan oder so, wo die ganzen illegalen dinger hergestellt werden :D

  • jo thx werd mal schaun ob ich sie mir bei der metalbörse holen werd


    schaut mal ins ebay, da verhökert einer die breaking the silence und die victims.. für jeweils 45 € ..


    scheisse ich glaub der kerl hat den arsch offen :D

  • Zitat

    Original von freak
    jo thx werd mal schaun ob ich sie mir bei der metalbörse holen werd


    schaut mal ins ebay, da verhökert einer die breaking the silence und die victims.. für jeweils 45 € ..


    scheisse ich glaub der kerl hat den arsch offen :D


    Aber echt, Trottel!

  • wobei man bei metalboerse auch vorsichtig sein muss, der kerl verhökert nämlich auch bootlegs...



    8):D

    Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

  • ach das ist es halt, bei solchen scheiben
    wenns billig ist ist es meist n fake
    ich trau dem auch noch nich so ganz, werd deshalb auch noch ne weile die lage in ebay verfolgen, wobei man da ja auch nicht sicher sein kann


    sicher ist das ich das teil brauch :D

  • es gibt doch bestimmt immer noch genug Leute, die nicht die zwei Alben kennen, die es auf der homepage legal zum download gibt ;)


    Also mal ruck zuck herunterladen :) Die Victioms Of Deception ist

    Zitat

    die And Justice For All für Erwachsene

    ;)

  • Oh. Seh grad:


    Zitat

    OK, SO IT LOOKS LIKE THE CAT GOT OUT OF THE BAG. SOME OF YOU HAVE SEEN THE POSTS REGARDING HEATHEN SIGNING WITH SEASON OF MIST. THIS MESSAGE IS TO INFORM EVERYONE THAT HEATHEN HAS NOT SIGNED ANYTHING YET. WE HAVE HAD SEVERAL OFFERS AND WE NOW HAVE A VERBAL AGREEMENT AFTER NEGOTIATING A PRICE. THE BAND STILL NEEDS TO GET TOGETHER LOOK OVER THE CONTRACT AND SIGN IT....WHEN THAT HAPPENS WE WILL MAKE THE BIG ANNOUNCEMENT.


    Von der offiziellen Homepage.

  • so langsam sollen die endlich mal nen Label abkriegen!


    Dabei hatten sie 2005 doch ne richtig gute Demo. Ich will ein neues Album. Das würde garantiert nen absoluter Kracher werden, jedenfalls wenn das Niveau der Demo gehalten wird. Unglaublich, das SONE HAMMER BAND kein Vertrag abkriegt aber irgendwelche Schwuchtelbands wie Bullet For My Gaylentine.


    So und alle die Heathen noch nicht kennen, gehen jetzt mal auf ihre Website und hören sich die beiden Alben und die neue Demo an, Meinung hier posten nicht vergessen ;) Hier sogar die Links:


    Demo 2005 mit 3 kompletten Songs


    Mediabereich der Website, 2 GANZE OBERGEILE Alben umsonst!!!!


    Offizielle Seite


    puppet456: da du ja bereits am saugen bist, erwarte ich deine Meinung hier ;)

  • Meine Meinung: Etwas zwischen :bang2: und :thumbup:


    Also schon gut nur Kreator, Sodom und Tankard gefallen mir im moment einfach besser.

    Now cinderella don't you go to sleep
    Its such a bitter form of refuge
    Ahh don't you know the kingdoms under siege
    And everybody needs you
    Is there still magic in the midnight sun
    Or did you leave it back in sixty-one
    In the of the cadence in the young mans eyes
    And were the dreams roll high

  • ui dann aber ganz schnell einige hundert male anhören. Begeistert sie dich denn genauso wie die Victims? Also ich finds absolut genial, 3 echt geile Songs. So und alle anderen die die noch nicht kennen, SAUGT! :D


    und zwar flott!

  • Lee Altus ist ja bekanntlich bei EXODUS, aber auf Heathens Homepage steht das hier:


    5/24/2007 - Heathen Label / Recording Update
    Heathen had a meeting with Mascot Records in San Francisco, Heathen is slated to record Oct/Nov 2007 with a release in March 2008. It's still a hand shake agreement.


    Das ist doch schonmal was :)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Auf jeden Fall :) Zumindest warte ich schon seit 2 Jahren oder länger drauf. Es hieß ja schon damals auf der Homepage, dass Heathen neue Songs hätten. Aber das es so lange dauert bis sie damit rauskommen hätte ich nicht gedacht. Aber ist schonmal eine Super Nachricht. ;) Hoffentlich können Sie an die alten Zeiten anknüpfen.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare