Heathen (Thrash)

  • :drevil: :drevil:


    Hehe, hab mir die Victims Of Deception bei ebay ersteigert
    War zwar keine billige Angelegenheit, aber ich hab mir gedacht, die Gelgenheit muss ich nutzen.


    Da der Link


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4029735918&ssPageName=STRK:MEWA:IT


    Endlich nicht mehr diese 128er MP3s :D

  • ICH SPRITZ GLEICH AB
    zwei Megageile Sachen


    1. neuer Song online
    http://www.heathenmetal.com/sample/DyingSeason.mp3


    2. Heathen spielen in BAD HERSFELD - MEINER STADT!!!! In nem kleinen Mini-Club am 2. Juli!
    GEEEEEEIIIL *durchdreh*
    Da kann ich mir meine Victims signieren lassen - die is dann 10000 Euro wert :D
    Und eine Woche vorher BYH - man das wird soooo geil! Ich kanns einfachnicht glauben!

  • Zitat

    Original von lsd
    der song ist echt spitze..
    weis jemand was von nem neuen album?


    würd mich auch mal interessieren, die bisherigen heathen sachen fand ich auch nicht so toll, aber der song ist recht gut. also der wurde bisher noch nicht auf irgendeinem album veröffentlicht oder?

  • Zitat

    Original von Kutten-Bjuf
    Ja, Hannes, wo jetzt? :D War wohl ne Ente ?(


    Sachma habt ihr Geschmacksverirrung oder wieso schreibt mal niemand was zum Song? :verplant:


    Wacken 2002, war bei meinem Großcousin und der wollte da hin, bin ich eben mit, obwohl ich da noch notorischer Marilyn Manson-Bon Jovi-Linkin Park-Korn-Fanat war :D


    Hör übrigens grad Pray for death, schööööön schnell *rumbang*


    Ich empfehl jez einfach mal das Album "Breaking the silence" weiter zum reinhörn...

  • Zitat

    Original von Kutten-Bjuf
    ja sicher issser vom kommenden Album, warum hab ich sonst geschrieben neuer song? :verplant:
    Und wer mit den zwei Alben nix anfangen kann der macht irgendwas verkehrt ;)
    Wahrscheinlich cd flasch herum in den Player gelegt oder so :D


    ok, die victims ist doch geil. braucht nur seine zeit (was nicht zuletzte an der gewöhnungsbedürftigen produktion liegt)


    aber das 1. album gefällt mir immer noch nicht, mal schauen :]

  • also victims hört sich meiner meinung nach vom sound der gitarren etc sehr stark nach Master Of Puppets an!
    Mit ein Grund, warum ich die Victims als fast gleichwertiges Meisterwerk betrachte :]
    Naja Geschmäcker sind verschieden, aber an das Album lass ich nix rankommen ;)

  • Zitat

    Original von Kutten-Bjuf
    also victims hört sich meiner meinung nach vom sound der gitarren etc sehr stark nach Master Of Puppets an!
    Mit ein Grund, warum ich die Victims als fast gleichwertiges Meisterwerk betrachte :]
    Naja Geschmäcker sind verschieden, aber an das Album lass ich nix rankommen ;)


    was produktionen angeht bezeichne ich mich selber mal gerne als sehr verwöhnt :D edit: die victims-scheibe klingt produktionsmäßig eher nach justice find ich, also recht dünn...


    achso wo du grad da bist: weißte wo die noch so spielen? bei eventim find ich leider keine karten.

  • Headbangers Open Air und Thrash Till Death Festival


    Beides Top Underground Festivals - das HOA istz ganz in der Nähe von Wacken, das TTD bei Braunschweig.
    TTD kostet für zwei Tage mit arschgeilem Billing 20 Eur (!!!)
    Das Headbangers is etwas teurer, aber noch zehnmal kultiger!


    Naja und dann halt noch bei mir in Bad Hersfeld in Nordhessen, ungefähr eine Stunde Fahrtzeit südlich von Kassel!


    Für so kultige Festivals findet man natürlich keine Karten bei Großanbietern 8)


    Geb einfach mal die Namen der Festivals bei google ein - bin zu faul jetzt.
    Die Karten musste halt direkt beim Veranstalter bestellen!

  • fahrzeit zu deinem komischen ort wäre ca. 2 1/2 stunden. wenn noch jemand aus meinem bekanntenkreis mitfährt (und da kommt nur einer in frage *G*) werd ich wohl auch da sein 8)

  • Zitat

    Original von Kutten-Bjuf
    1. neuer Song online
    http://www.heathenmetal.com/sample/DyingSeason.mp3


    8o 8o 8o
    wow, das lied gefällt mir.. ich kannte von heathen vorher nur das thin lizzy-cover (holy wars) und das hat mir schon total gefallen (obwohl ich das original net kenne.. lalalalala) , das lied gefällt mir auch voll.. ich glaub, das brenn ich mir mit auf die cd, dann hab ich schon drei lieder :D
    also, heißt das, es gibt heathen wieder? oder waren das nicht die, die laaaaange zeit gar nicht da waren? :O
    jedenfalls tolles lied :D

  • also, angel, schau mal auf deren homepage ( http://www.heathenmetal.com/index2.html
    unter media) da konnte man letztes jahr deren beide erste alben komplett downloaden, und das wrd jetzt auch noch so sein. also worauf wartest noch? runterladen!!


    @ kutte: wann genau spielen denn heathen in bad hersfeld?
    icxh hab nämlich vorgestern festgestellt, dass hersfeld ja voll inner nähe vom sascha liegt, weil wr dran vorbeigefahren sind. darum könnt ich da ja auch hin, wenns an nem wochenende oder ferien ist :)


    edit: und natürlich wo man denn die karten beziehen kann-wie du ja bereits erwähntest, gibts die wohl nich bei großen kartendiensten..man wird das cool :) *hüpf*


    laaaaalaaaa....ach ich lad mir das dumme neue lied nachher noch...he das ja coll, kutte wohnt ja rigentlich ganz inner nähe..hm.. wir besuchen dich mal :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare