Heathen (Thrash)

  • Ja geil... dann freuen wir uns einfach mal...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Also heathen ist einfach ne hammergeile Band !


    arum liegt denn so viel Zeit w#zwischen den alten und dem neuen Album!?


    Und hab gehört das neue soll so weichspülermetal sein!


    finds echt klasse von denen das man sicvh die kompletten ersten beiden alben runterladen kann von deren seite naja die ersten beiden hälften #von den alben die andere n hälften kommen ja noch online bald!

  • Ja wer weiß. Ich hoffe die bringen ein Killer Album raus.
    Nach 2 geilen Alben kann das Potenzial dieser Band noch nicht ausgeschöpft sein. Hoffe die versuchen es nicht so sehr auf modern und vergessen nicht deren eigenen Stil der letzten Alben.
    Exodus haben es ja gut hingekriegt.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Zitat

    Original von felix



    arum liegt denn so viel Zeit w#zwischen den alten und dem neuen Album!?


    weil nicht jede band so schwein hat wie metallica ;) die haben eher nen nebendasein geführt und als des mit dem Thrashmetal nimmer so groß war sind die halt verschwunden, wie viele andere auch

  • hehe, da biste zu spät dran, vor ein paar wochen...oder MOnaten, gabs alle :D
    will die Teil trotzdem lieber mal als Originale, nur sind die verdammt selten und teuer. ALo aufer Metalbörse hab ich da noch nichts gefunden, und die haben fast alles, bei eBay jedes halbe jahr mal was, und da kanns dann auch mal teurer werden

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead


    weil nicht jede band so schwein hat wie metallica ;) die haben eher nen nebendasein geführt und als des mit dem Thrashmetal nimmer so groß war sind die halt verschwunden, wie viele andere auch


    ür die aufklärung!


    Aber die homepage geht netmehr viellivht machen die jetz die fehelenden songs hovch!jo danke fp

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    hehe, da biste zu spät dran, vor ein paar wochen...oder MOnaten, gabs alle :D
    will die Teil trotzdem lieber mal als Originale, nur sind die verdammt selten und teuer. ALo aufer Metalbörse hab ich da noch nichts gefunden, und die haben fast alles, bei eBay jedes halbe jahr mal was, und da kanns dann auch mal teurer werden


    Also 50€ für ne CD muss dann aber echt nicht sein, auch wenns schön ist, ne originale zu haben ;)
    So, dann hast Du wohl beide Alben, willste die nicht mal irgendwo hochladen für uns :D

  • Ich hab die Victims of Deception bei eBay vor einigen Monaten ersteigert... für ca.20Euro noch verschweißt. Japan-Import. Könnt ja euer Glück mal versuchen. ;)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • 8o:D krass... soviel. Versucht das Glück mal bei eBay. Manchmal sind da exemplare. Also für ca. 20 Euro ist doch ok, für so eine seltene Scheibe.


    Aber 41,99 Euro ist ziemlich krass.


    Sollte einer das Teil als LP haben wollen dann hier--> Victims of Deception

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Das ist doch recht normal für nein jp. Import ,ich habe mal vor einigen Monaten ne gebrauchte limited Version von The perfect element von Pain of Salvation z.B. für über 50 Euronen weggehen sehn.
    Mal sehn,vielleicht werden die Alben ja nochmal released wenn das neue Album rauskommt,ich hab damals versäumt mir die mp3s zu ziehen :D

  • wow..ich hab mir jetzt mal die mp3 dies noch gibt greladen und das si ja echt hammer :bangyourhead:
    naja, also ih hätte gar nicht so viel geld, selbst wenn es gerechtfertigt wäre :D
    aber scho scheiße dass es die nur als import gibt..aber ich hab wenigstens die 5 mp3s, das reicht erstmal für den anfang.. :D
    so, langsa hör ich mir durch fdie ganzen alten thrash bands durch :D


    hui..hier gibts die recovered für (noch) 1 euro :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1574&item=4022066096&rd=1&ssPageName=WDVW
    das einzige was es z.Z bei ebay gbit..


    hm..war vielleicht ein fehler das zu posten, jetzt mach ich auch noch darauf aufmerksam und dann werden gleich mehr mitbieten^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare