Rock am Ring

  • was haltet ihr davon?
    geht wer hin?
    also das line up lässt mich eher kalt...
    lenny kravitz, ozzy etc...
    richtig geiles scheint mir da zu fehlen.
    was meint ihr?
    ich werd net hingehen...

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
     Nasty word, he´ll take your life 

     

  • Ich fahr lieber aufs Ozzfest. Ist billiger und das Lineup aufm Rock am Ring ist sowieso nicht so der Hammer. Neben Ozzy sind beim Ozzfest noch Pantera und System of a Down am start. Auf Lenny Kravitz und A kann ich verzichten :kotz:

  • Ich geh auch net hin, denn das Line-up is echt net der Hammer...und teuer isses sowieso. Als 'TallicA da waren... das war ein geiles Line-up...

  • Also ich geh auch nicht hin, 1.) kein Geld und 2.) zu wenig Bands, die mich wirklich ansprechen. Außerdem seh ich Tool, die ja auch bei RaR auftreten, eh 2 Tage später hier in Berlin. *jupi* Dumm nur, dass ich am Tag danach Mathe schreibe. *g* Hab' ich ein Glück...

  • Ich fahr wahrscheinlich am Freitag nach der schule noch nach Nürnberg zu Rock am Ring. Wegen System und Ozzy.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Zitat

    Original von [BOTJ]HAWK
    Ozzy is schon cool aber bloss wegen dem? Ausserdem is des auch zu teuer.
    Ich geh aufs Taubertal open air des reicht! :headbang:


    cool, ich geh da auch hin !!! :)) das line-up sagt mir auch net so zu (bis auf bush, ozzy und noch en paar), hab mit dem gedanken gespielt hinzufahren (RIP), aber dann als ich den preis sah, nene, dann lieber Rothenburg o.d.T. ! :]

  • hehe, hatte das auch schon geplant, aber 78€ oder so wenn man das meiste eh net so gern hört? :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • 55 für Slayer und co. sind gut. Wo ist den des genau?

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • @ Steve Slayer kommen nicht aufs Taubertal sondern auf Bang your Head 2002 des ist schon ein unterschied! Da hast du was falsch verstanden.
    Das Bang your Head kostet übrigens nur 49Eur (auch net schlecht)
    Am besten du gehst auf www.bang-your-head.de da kannst du selbst nachschauen wo das ist.


    @ Scary Guy in-Extremo werden geil :headbang: !!!!!!!!!!!!!!
    und natürlich das :bier: :bier: :bier: nicht zu vergessen.

  • Ich kenn das set.


    Hawk . In extreme rules total. Schad des ich zu weit weg wohn.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • so 25km. Hey cool muss mal auf die Landkarte kucken.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • hm, mit ´nem anderen banger, weiss noch net so genau, wohn ja bei karlsruhe, und da wahrschenilich dann mit dem zug nach stuttgart...is anscheinend a bissl scheiss verbindung von stuttgart nach balingen, aber das bast scho´ ;)


    du ? auto , oder ?! wir könnten uns ja treffen, wär doch ´ne gute gelegenheit ! :headbang: gemeinsam :headbang:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.