Musikervermittlung

  • :))


    nun denn:


    sollte ich diese möglichkeit vielleicht auch mal nutzen...


    ich 18 jahre , leadgitarrist (vorliebe soli: randy rhoads , iron maiden , yngwie , hammet , etc:) (kann auch rhytmus sehr gut!)
    bin gern bereit in einer band einzusteigen (habe selber kaum band ,bzw. liveerfahrungen, spiele technsich aber auf einem relativ guten niveau -übe ca 4-5 jahre und spiele zur zeit täglich mehrere stunden, deshalb bitte keine blutigen anfänger)
    hauptsache ist...guter metal, ob knallhart oder eher melodisch mir egal, auch covers denkbar!


    breche zum sommer die schule ab (nach der 11. klasse) zwecks musikalischer weiterentwicklung
    und bin absolut frei verfügbar wenn man mir entsprechendes obdach gewährt :D


    wer ernsthaftes interesse an einem projekt hat sollte sich dringend melden - würde dafür wirklich umziehen!
    bin ein sehr umgänglicher ehrlicher charakter mit wenig anspruch hauptsache es fetzt! :bangyourhead:

  • Hi an alle :D


    seit längerer zeit spiele ich mit dem gedanken eine band zu gründen (stilrichtung metallica... falls die sowas wie nen festen stil haben *g* aber ihr wisst was ich meine .. glaub ich :skeptisch: ) Naja deswegen such ich jetz intressierte leute aus nrw, nähe mönchengladbach wär günstig da ich selbst in der nähe wohne. alter is mir nich so wichtig ( obwohl 18-25 gut wär - ich selbst bin 18 ), für mich ist bedeutend dass alles nette lustige ( und vernüftige wenns geht :D ) leute sind mit denen man spaß haben kann :D
    was mich betrifft ich habe vor ca. 4 monaten angefangen gitarre zu spielen.. bzw vor 4 monaten hab ich meine erste gekauft richtig üben tu ich erst jetzt wo ich urlaub hab *g* bis jetz kann ich nur fast 2 oder 3 songs so halbwegs *g* ... wiedererkennungsfaktor 89% immerhin :skeptisch: ) bin amateur und suche deswegen auch andere amateure (drummer, bass, und noch nen gitarristen) - dann können wir gemeinsam üben so geht das sowie besser denke ich :D


    also wer bock hat kann sich ja melden :greetings:

  • sodalle......:D


    drummer gesucht!!
    kurz zu uunserer Band...wir sind vier junge girechen (16-19) jahre und bestehen aus einer wirklich guten leadgitarrenbesetzung(16) , einem ebenfalls guten rythmusmacher und sänger (19), mich am bass (fast 18 ) und einem ganz passablen drummer der uns leider wegen studien bald (im sommer) verlässt! wir arbeiten derzeit an eigenen songs die ziemlich in richtung metallica gehen vom stil her, cover sind bei auftritten ebenfalls ab und zu vertreten (die classics wie seek and destroy, fade to black und for whom the bell tolls)! sehr guter proberaum und drumskit vorhanden (in einem jugendzentrum sponsored by landeshauptstadt münchen:P) alter relativ egal aber wenn möglich nicht älter als 22 (zumindest mental:D)


    bei interesse PN schicken, ne handynummer geb ich euch natürlich auch!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

    5 Mal editiert, zuletzt von -IDamirI- ()

  • tja da siehstes mal, werd drummer und schon ist dir ne musikrkarriere sicher :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • oder bassist. die qwerden irgendwie auch andauernd gesucht :verplant: da fällt mir ein, ist hier irgendwo einer aus dem landkreis biberach (oberschwaben) der bass spielt? die band von nder freundin suchen schon zum dritten mal nen bassisten

  • Naja, Gitarristen und Schlagzeuger gibts wie Sand am Meer. Aber bis man nen guten hat dauerts ne weile.... Und bei den Bassern das selbe. Nur, dass so n richtiger 4 String Motherfucker kaum mehr zu finden ist, der richtig action reinbringt. Ich hab einen in der Band... aber für den hamma 3 Jahre gebraucht.

  • Zitat

    Original von Hannes
    Naja, Gitarristen und Schlagzeuger gibts wie Sand am Meer. Aber bis man nen guten hat dauerts ne weile....


    Wir haben keine Sandstrände Meer...nur noch Betonplätze vor Plattenbauten ;)

  • Zitat

    Original von Hannes
    Naja, Gitarristen und Schlagzeuger gibts wie Sand am Meer. Aber bis man nen guten hat dauerts ne weile.... Und bei den Bassern das selbe.


    bei dir vielleicht. bei uns nicht :D hier spielen alle nur gitarre. auf einen bassisten kommen ungefähr 10 gitarristen :verplant:

  • So, wir haben jetzt mal ein paar Coversongs aufgenommen, also Vocals, Gitarre und Bass. Unter anderem Ramones, Therapy, Deep Purple...


    Wäre irgendein Drummer hier bereit, ne Drumspur zu den Songs (ca. 6 oder 7) aufzunehmen und mir zu schicken? Kenne nämlich leider keinen Drummer


    Wäre nett, wenn sich mal einer melden würde
    Es gibt auch eine (kleine Gage) in Euro. Also los


    Vielen Dank im voraus!


    PS:
    Es muss kein guter Drummer sein, denn wir sind auch nicht die Besten

  • Ich,18 Gitarre, suche Leute aus Niedersachsen (am besten Raum Göttingen) oder Nordhessen die Bock haben ne Band richtung Metallica zu gründen oder einfach n bisschen zu jammen. Bitte keine Profis, weil selber keiner!

  • ich probiers auch mal:
    suchen noch gitarristen proberaum ist schon vorhanden! sollte aus der nähe leoben kommen.
    spielen metal bei interesse bei mir melden!
    so mal sehen obs sinn macht :D

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • hi ich bräucht noch apaar leute!!!
    Nen basisten noch nen gitarristen, noch nen geiger, einen der dudelsack spieln kann
    und noch welche die apaar irische instrumente spieln können


    wir machen sowas wie horslips :D
    kennt eh keiner außer LSD und mir aber egal

  • hier isn 4/5-string bastard..der ziemlich abgeht :D


    so....Wir (Lead und Bassist) suchen im Raum PE,SZ und BS einen guten Drummer und Rhytmus Gitarristen....Proberaum vorhanden!
    Bitte über die P.M oder per Icq melden

  • haben sich eigentlcih über den thread schon welche gefunden und ne band gegründed?? würd mich echt mal interessieren!

  • vorallen dingen, jeder hier im forum kommt aus ner anderen ecke!


    tipp an alle die noch verzweifelt suchen: es gibt auch internetseiten für musiker die ne band suchen oder umgekehrt:


    zum beispiel: www.musikermarkt.de

  • Jo also hier^^ wir ham sänger, zwei gitarren und nen drummer, aber ein bassist fehlt noch...wenn ihr interessiert seid stellt eure fragen per pn ;), aber wir sind noch nicht sonderlich gut im spielen, also habt etwas geduld fals ihr fortgeschrittener seid als wir :O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05

Kommentare