Musikervermittlung

  • Also Jungs, ich und mein Freund sind gerade dabei eine Band zu gründen. Wir wollen eigene Musik machen, Coverzeug steht erstmal im Hintergrund.


    Ein Haufen Lyrics ist schon geschrieben, mögliche Proberäume organisiert. Was uns noch fehlt ist ein Drummer und ein Sänger (kein Gekreische, aber harte, aggressive Stimme). Die ersten Songs sind schon ausgearbeitet, dazu gibt es massig Fragmente.


    Das ganze soll in die Richtung Rock/Metal gehen. Unsere Einflüsse kommen aus verschiedenen Richtung - HardRock, Punk, Oi, usw (Metallica, Onkelz, Motörhead, Nevermore, G'n'R, Broilers, Troopers ...).


    Wir sind zwar noch im Anfängerstadium, aber scheiß kurz davor auf die nächste Ebene zu kommen. Sind verdammt ambitioniert und wollen wirklich was auf die Beine stellen.


    Wär sich von dem jetzt angesprochen fühlt, schickt mir bitte ne PM oder ne Mail (Anteron@web.de). Gracias ...

  • Hallo zusammen! Spiele seit etwas über 2jahren Gitarre und such noch ein paar nette leute mit denen man zusammen
    Musik machen kann.
    Komme aus dem Sauerland bin fast 30 jahre lat baer das sollte ja kein ging sein oder?
    Stil sollte schon so megadeth und Metallica sein.....Wär interesse hat einfach mal melden würde mich freuen..


    Thx :D

  • jo also, ich und mein Bruder suchen einen Schlagzeuger, und (eventuell) einen Rhytmus Gitarristen. Wir wollen uns nicht uns spezifisch auf eine Musikrichtung spezialiesieren, oder anders gesagt, wir werden uns einigen was wir spielen werden :P . Am besten wär es wenn er so etwa in unseren Alter ist (ca. 16-20=). Am besten wär es wenn er in der Umgebung Eupen wohnt (aber das wird ja eh nicht der Fal lsein), kann aber auch Aachen( und Umgebung) sein.

    "To Live is to Die"


    "...Make me feel ashemed to live in a land, where justice is a game." Bob Dylan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare