Der große "Bier"-Thread

  • Bei hefeweizen hab ich immer so Fette 50 Jährige im Kopf die im biergarten sitzen :skeptisch:
    nene.
    Und Bier Mischgetränke sind auch scheiße, so Cola Weizen hab nach 1/2 Glas bald reiern müssen, Desperados ist auch ned so der Hit, und was es da noch so alles gibt :kotz:

  • Desperados war mal vor einem halben Jahr der Hit!
    Der Preis ist es aber nicht wert.


    Das leckerste Bier, dass ich je getrunken habe, habe ich noch gar nicht erwähnt!


    Es heißt: GRÖNINGER!:love:


    Das trinken wir immer auf der Weihnachtsfeier von unserem Pizzaladen.
    SUPER LECKER! Direkt aus einem Eichenfaß am Tisch gezapft.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Natürlich kennt man Jever, das gibts sogar im tiefen Süden, aber wer hier so Nord Bier trink gilt als Schwul :D
    nee, das trinkt hier kaum wer, nur die Frauen, ist kein witz, Gilt bei uns so allgemein als frauen bier.

  • Wisst ihr was rulz. Irländisches Bier. Wir ham da ein kleines IrishPup. Geil sag ich.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Kilkenny schmeckt nicht schlecht. Davon bekomme ich aber immer Blähungen. Kein Scheiß! Ist nicht mehr mein Fall.
    Bei uns im "schwulen" Norden (gell, Vic! :)) ) ist König Pilsener das Frauenbier.


    @ Otto
    Natürlich kenn ich Jever. Ist mir aber zu herb. Wenn es umsonst ist, würde ich es aber trinken, Aber mir freiwillig kaufen. ;)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Bei uns im Norden bekommt man jedes Bier, vor allem echtes BIER! Nur dein Brackelwasser leider nicht, da es sich ja nicht so lange frisch hält. :))

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ach vic dieser satz errinert mich anwas
    ich lass mal wieder den nerd ruashängen
    im Spiel BAPHOMETS FLUCH 2 steht der protagonist George Stobbart in einer Schotischen bar und bestellt sich ein Ale sein kommentar dazu: Hm,Ale Es ist warm,Abegestanden und es schwimmen lauter kleine teile drin rum.
    Sorry aber ich liebe mein Games-SW-Met wissen :smile2:

  • also das irische guiness find ich mal extra-eklig, das krieg ich net runter :kotz:
    starkbier (weizen+pils) is aber witzig, schmeckt wie normales und nach 2 litern liegt man schon unter´m tisch ;)
    das beste bier hier is aber das hefeweizen aus dem Andreas-Bräu, das is so´n selbergebrautes aus so ´ner gaststättenbrauerei, das is echt so geil !!! :bier: :)) nix da alte säcke haben nich das privileg auf leckeres weizen... :shottie:
    alster wasser (oder radler) trinken wir immer auf ex, das is dann geil,m weil zum normal-trinken hat´s zu wenig %-e, um sich anzutrinken.... :D

  • Hey Otto, ich kenn auch Jever, aber das is echt recht herb, kommt drauf an wie durstig man is, dann is es einem ja egal :D echt scheie find ich so was wie Amstel-Beer etc, die Holländer ham null Ahnung von Bier... und Guiness is schon fast ölig, nee danke :skeptisch: am besten is halt immer noch nen stinknormales kaltes pils... :))

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Pils ist cool, das schmeckt am besten.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • :D Danke, Evil, haha, ich übertreff euch alle :P:P:P:D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40

Kommentare