Bester Musiksender

  • MTV!
    Viva spielt nur Techno und die anderen Empfang ich leider net.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • VH-1. Jeder, der mal in 'ne Zeitung geguckt hat, wo das Programm von denen drinstand, kann das ungefähr nachvollziehen. Wäre einfach perfekt gewesen, wenn wir den hier ganz normal hätten empfangen können.


    Viva + kann man inne Tonne kicken, nur Pop-Kram. Von Viva selbst muss ich gar nicht erst anfangen. Viva 2 war manchmal ganz ok aber auch nicht grad viel gutes dabei, MTV ist spätestens seit dem Verschwinden von Sushi müllig.

  • also bis auf VIVA 2 ;(:( und VH-1 :(;( kann man alles getrosst in die tonne treten die beiden haben wenigstens noch was für die rock gemeinde gemacht.

  • Wolln die Sushi mal wieder ins Programm nehmen?

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • doll sind die ja lle nich, aber kann nich behaupten dss viva besser als mtv sei, hab gestern bei MTV zB so was wie Connels, Offspring, Crash Test Dummis Cranberries etc gesehen, auf Viva kam nur HipHop und Techno... :kotz:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Und außerdem versaut Viva den ganzen Abend dann mit Berlin House und Clup Rotaion :kotz: MTV zeigt da wenigstens noch Jackass und Deathmatch

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Jackass is cool, Hi, :D I'm Jonny Knoxville... Deathmatch mit Ozzy...nervt aber nach ner Weile :rolleyes:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Das geile an MTV ist, dass sie ab und zu mal Live Gigs zeigen. Ich hab noch irgendeinen Metallica-Gig von 1998 auf Video. MTV Unplugged ist auch nicht schlecht, wenn denn mal ne vernünftige Band mitmacht.

  • MTV, schon wegen "jJackass" und Ozzy. :D:headbang:
    Unplugged fand ich auch immer cool. Leider bringen sie das zeimlich selten, oder irre ich mich da?
    Da konnte man genau sehen, wer wirklich Musiker ist!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • seb ja das hab ich auch das ist von der Garage Inc. Promo TOur aber die zeigen nur knapp 1 stunde vom konzert das find ich schade von anderen machen sie ganze wochend specials und von Metallica zeigen sie immer gekürzte fassungen so auch von der Summer Sanitrium Tour da haben sie 3 mal Metallica gezeigt

  • Joa is so genial. Aber der einzig wahre Sender war nun mal VIVA II :headbang:;( ... tja is leider net mehr, aber wenn ich so an Kamikaze oder 2 Rock denke... :D das war noch Musikfernsehen.

  • Stimm des ansich des der Noxville tot ist?

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Gut! Noxville rulz.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Einer soll aber Jackass gestorben sein. Hat nen Kopfstand auf einer Bowlingkugel gemacht und ist abgerutscht. Dabei soll er sich dann das Genick gebrochen haben.
    Ich halte das aber nur für ein Gerrücht.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.