• 18 Grad Sonne!
    Muss mal gleich die Metallica shirt ausm Schrank holen. Endlich mus ich kein Longsleeve mehr drunter anziehen.


    Hey Vic, wo ist den Tuttlingen?

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Also Atlas raus:
    Baden Würtemberg aufschlagen, nu gehen wir mal ganzweit in den Süden. Stuttgart? weiter runter Konstanz? zu weit. Also ca 1 Stunde von der schweiz entfernt (Landstraße wohlbemerkt)
    Bis nach stuttgart zwischen 1Stunde und 1 1/2 (autobahn und Autoabhängig)

  • hier wars sogar 22 °C, aber dann kam nen fettes gewitter, und aus wars :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Boah geil, bei uns sind jetzt 23 Grad. Hoffe da geht noch was. Besonders morgen.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • echt? ne , ich finds geil wenns warm is, aber net wenns so schwül is wie heute :rolleyes:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Haha Marlo, du alte finnische Frostbeule! :D


    Wir hatten hier gestern und vorgestern 23-24°. GEIL!!! :D

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • hehe, hier is das mit dem Sommer eh so, der fängt erst am 17. August an, hört dafür aber schon am 21. August weider auf... :D:D 
    aber zum Wetter: Nieselregen, Nebel, 7°C... X(

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Über den Sommer würde ich mich jetzt auch sehr freuen.
    Heute bin ich aus der Schule rausgekommen,da hat die Sonne geschienen und nach 5 Minuten fängt es an zu regnen.
    Jetzt scheint schon wieder die Sonne.Einfach nur scheiße,dann denkt man heut ist ein schöner Tag und dann fängt es schon wieder an zu regnen.

  • jo also ich wäre dann langsam auch bereit für den Sommer. Will wieder Pool PArty machen und der Winter war nicht so der Burner also kanns jetzt ruhig wieder n paar Grad wärmer werden und dann freu mich auch wieder auf den nexten Winter... aber dieser Drecks matsch ist blöd ;)

  • ja, das mit dem Sommer könnte echt langsam mal in die Gänge kommen.... so`n beschissen-langen Winter hatten wir schon lang nich mehr....

  • Gestern war die Spitze bei uns 11° C (laut Aldi- Thermometer :D)Und dann 2 Stunden später auch schon wieder Schnee und Regen. Der liebe Gott ist wohl etwas durcheinander gekommen mit der Jahreszeit. Ich glaub ich schreib ihm mal einen netten Brief, das er mir Schnee im März irgendwie falsch liegt. :D :D

    Now cinderella don't you go to sleep
    Its such a bitter form of refuge
    Ahh don't you know the kingdoms under siege
    And everybody needs you
    Is there still magic in the midnight sun
    Or did you leave it back in sixty-one
    In the of the cadence in the young mans eyes
    And were the dreams roll high

    Einmal editiert, zuletzt von puppet456 ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.