Vatertag!

  • Habt ihr was lustig veranstaltet?
    Ich habe mich an einem Fluss vollaufen lassen.:drink:
    War super witzig!
    Ach ja, gegrillt haben wir auch noch!
    Ne kleine Massenschlägerei gab es auch noch! :D


    P.S. Ich schreibe immer noch unter Alkoholeinfluss!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • hier war auch nich viel los...aber aufräumen musste ich auch, meine schwester hatte Konfirmation, also Tische schleppen, Möber rücken etc... :rolleyes:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Kurz zusammengefasst:


    - Mit 'nem Freund Fahrrad gefahren.
    - Hitze falsch eingeschätzt.
    - Geschwitzt wie 'ne Sau.
    - Freund hatte Panne (bei dem Drahtesel kann man's verstehen)
    - 30 Min. rumgesessen und versucht zu flicken.
    - Währenddessen über Passanten lustig gemacht (wir waren irgendwie im Kiff-Zustand obwohl wir gar nichts geraucht hatten *g*)
    - Nach Hause gefahren und nichts besonderes mehr gemacht.

  • Am Vatertag hatte die Taufirgendwastochter meiner Mutter Kommunion. Ich hab nach langen wieder ne Kirche von innen sehen. Gäähhnn. Dafür hat das Essen danach geil geschmekt und war umsonst :D

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Ich hab ne Koma-Vatertagstour gemacht. Kurz zusammengefasst:


    2 Uhr mittags ich lieg noch im Bett. Es klingelt an der Tür. Ich geh hoch mach auf und steh völlig verschlafen vor ner Meute von 15 Mann und 2 vollbeladenen Aldi-Einkaufswagen (ratet mal was drin war :D ) Ich zieh mir ne Hose und T-Shirt an und los gehts. Nach dem zweiten Maibock hats denn auch schon ganz schön in der Birne geknallt :D . (bei der Hitze kein Wunder) Nach einem 2 Kilometer Marsch, bei dem wir unglaublich viel scheiße gemacht haben, haben wir denn unser Rastplätzchen an einem kleinen Fluss gefunden und den Grill aufgebaut. Es kamen immer mehr Leute und alle waren fröhlich... :bier:


    Das war die Kurzfassung, Henne kann ja nochmal ins Detail gehen :smile2:

  • Mann habs ihrs gut.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Gut, dann beschreibe ich mal die Details: BIER, BIER und BIER!! :D
    Den Rest erzähle euch im Chat am Sonntag, so 22.45 Uhr bin ich dann da!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Juhuuu! Noch 2 Monate, dann isses wieder so weit!!! :headbang:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ich fang an zu lesen und denk mir so "Häh vatertag? hab ich was verpasst?" dann les ich weiter was von hitze und denk mir "nagut kann sein das in HH das wetter schwankt" und dann erst sah ich den post von marlo und da wusste ich das wieder mal wer in der 103.456.765.434ten seite in threads gepopelt hat :D

  • ich glaube Count meinte nur, dass man auch an anderen Tagen so Aktionen starten kann :bier:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von Count Grishnackh
    brauchst du unbedingt diesen Namen 'Vatertag' damit du an dem Tag was machen kannst? mach doch deinen Vatertag wann immer du willst, wenn du ihn so magst


    Ich finde, so bleibt es halb was besonderes. Natürlich kann man so was öfter anstarten, aber dadurch geht der Reiz flöten.


    @Vic
    Als mein Vater die Fotos von der letzten Tour gesehen, meinte er nur, dass er nächstes mal auf jeden mit dabeinsein möchte. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.