70er Heavy Metal im allgemeinen

  • Super alter Threat. Weiss nich` ob hier noch einer reinkuckt. Aber ... mal Hand auf`s Herz; Das was hier bisher auftauchte, bis auf Budgie (Power Supply u. a. LP`s ) waren ja wirklich zumeist die bekanntesten Kapellen. Falls hier noch Bedarf ist, würde ich das Thema gerne weiterdiskutieren, da ich auch sehr dankbar für Bands bin, die ich noch nicht kenne. So als ersten ganz heißen Tip rate ich euch mal die ersten Alben von "RIOT" (ab 1977), ANVIL (ab 1978) und "KRUIZ" (UdSSR auch ende der 70`s soweit ich weiß, könnte auch Anfang 80`s sein). Hört sie öfter, hört sie lauter und liebt sie einfach!


    Bang the Head that doesn`t bang!!! :headbang: :angel: :headbang:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare