Scorpions (Hard Rock)

  • weiß net ob wir die schon hatten... Wie findet ihr die??

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ich kann mit denen auch nichts anfangen. Zu soft

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Scorpions stinken!


    ´Früher waren sie meine Lieblingsband, damals zurecht, was sie heute abziehen ist eine Frechheit. Und dann noch dieses Scheiß Rockstargetue (seine affig teuren klamotten und Möbek in der Bildzeitung zu Schau stellen! Echt arm!!)


    :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

  • Wurden die nicht mal als die deutschen Metallicas bezeichnet? Was haben die denn gemeinsam ?( :nixweiss:
    also von der musik her bestimmt nix... es sei denn der Mainstream scheiß...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ich find die Meinungsverschiedenheiten bei Winds of Change cool. Der normale Mensch "super Song, genial" Insinder und Fachpresse "Müll, kitsch" :D

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • scorpions = poser


    suxx ass :skeptisch:

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
     Nasty word, he´ll take your life 

     

  • Weiß nicht, ich kenne wie gesagt nur ein paar alte Songs von denen und find's nicht schlecht. Auch die noch nicht ganz so alte Akustikplatte ist nicht ohne (hieß glaub ich "Acoustica", wenn Metallica so bescheuert sind und anstatt den Namen lieber "S&M" nehmen dann nehmen's halt die Scorpions ;) ).

  • Also, die sind keine Poser, nur weil die schon seit 35(!!!) Jahren im Geschäft sind, und sich halt nach und nach bekannt gemacht haben, und nur weil sie aufgrund von vielen guten Songs mittlerweile auch Mainstream sind, sollte man sie nicht als Poser bezeichnen!
    Scorpions sind sowohl eine der ersten als auch eine der beliebtesten Hard-Rock-Bands gewesen! Und Metallica hat mittlerweile auch Mainstreamstatus erreicht, nur daher sollte man keine Band verurteilen! Und dass nach 35 Jahren mal nen bissel die Kreativität zurückgeht, bzw. auch mal was kitschiges rumkommt, is doch logisch! Ihre beste Zeit hatten sie sowieso in den 70gern und 80gern!


    Also keine Poser, sondern Wegbereiter für Hardrock und Metal in Deutschland würd ich da mal als eher angebracht sagen!!! :headbang::headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • SM is dochbso schön zweideutig, villeicht jham se s daher genommen!

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • weiß net, vermute aber mal ja


    sadomasic oder so was gibts da sicher auch :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.