Metallica verarschen Megadeth

  • könnte auch n demo sein aber egal...


    Ich finds jedenfalls von beiden seiten nich ganz fair, wobei ich immer mehr auf daves seite bin, aber da kann man wie schon so oft gesagt als aussenstehender nicht viel sagen

  • @vic: du meine güte,"hitzköpfiger rotschopf"...tztz...bin ich auch,aber ich wär zu stolz,mir den frust über den rausschmiss anmerken zu lassen. :D
    metallica wäre mit dave nix geworden.und es ist gut,dass es durch diesen mist damals megadeath gibt.dave hätte sein talent neben diesen beiden riesen-egos garnich entfalten können.der wär plattgemacht worden,wie jason.nee,dave sollte dankbar sein,dass er jetz sein ding durchziehen kann,dass er nicht so'n riesenerfolg hat,liegt weniger an der qualität der musik,sondern eher an seinem auftreten.ich find den kerl wegen seiner ewigen jammerei auch unsympatisch.....das sollte nicht von der musik ablenken,tut es aber (bin auch nur n mensch...)


    davon mal abgesehen,hat dave nicht das glück nochjemanden zu treffen,der ihn ergänzt.das geheimnis bei metallica ist die spannung mehrerer talente nebeneinander.sowas gibts nicht oft.


    ach,ich hoffe,der typ fängt sich mal und schliesst mit der vergangenheit ab.dann gehört ihm auch die zukunft (*laaaber* ),nee,im ernst.immerzu warte ich darauf,dass der ma die kurve kriegt.bei jedem album denk ich: "das wars noch nich,das is so gezwungen,das kannste besser"..aber nix...ich sach ja,der kriegt einfasch die kurve nich...*seuftz*

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare