Cranberries (Rock)

  • ich kenn nur einen song von denen, den ich neulich mal gehört hab: "zombie" - gefällt mir gut, schön melodisch und die sängerin hat ne gute stimme.
    zu was zählt das eigentlich? so ne art nu metal oder einfach pop?

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Zombie ist eines der guten Poplieder auch das Video. Was sie derzeit machen weis ich net. Ich glaub mal vor paar monaten was von ihnen gehört zu haben.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Also Cranberries sind alles aber ganz bestimmt nicht Nu-Metal. Hmm... Wenn ich sage "alles" könnte man behaupten, sie machen z.B. Grindcore... Hmm... Ok, anders formuliert: Cranberries sind eher in die Sparte Rock einzuordnen. Vielleicht Pop-Rock oder so, zu Metal würd ich die nicht gerade zählen.

  • klasse ! solche bands bracuht man, um das bedürfnis nach rock bei den leuten zu wecken !! zombie is irre geil, da gab´s noch en paar andere lieder, die ich auch gut fand, weiß aber nimmer, wie die hiessen, is schon ´ne weile her, dass ich die ´s letzte mal gesehen hab, zombie war doch 96 oder so , kann das sei ?! :guitarist:


    edit: das is würde ich mal sagen, stinknormaler rock, oder ?! pop-rock evtl., aber guter !*daumen nach oben heb´*

  • Zombie war '94, kam gestren auf jeden Mall bei Mtv 20 years, und da war halt grad 1994 dran...Der Song war gegen die IRA oder so und gefällt mir auch gut! :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Habs auch gesehn. Video ist geil nur die Frau sieht net so toll aus.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • als se angemalt war ging es doch, aber sonst stimm ich dir zu :D:D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ich mag keine Kurzen haare (bei Frauen und Männern)

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • jo, bin auch kein Fan von Frauen mit so extrem kurzen Haaren :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.