marlo vor vic!

  • hätt ich net gedacht das der marlo den vic überholen könnte in der posting zahl - hat er ganze arbeit geleistet.
    :rolleyes:

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Ich fand deinen Alten besser. Sorry

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Für nen neuen Avatar musst du dich doch nicht abmelden?


    Noch was.
    Loverman sein suckt. Zum Glück bin ich bald Sandman. Welcher titel kommt ansich nach Hero

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • ihr könnt mich ma´ :finger:


    ich hab mein passwort vergessen, nachdem wir dsl gekriegt haben, da hab ich den seb gebeten, die beide alten avatare zu löschen, naja, und da hab ich gedacht, wär nich schlecht für ne veränderung ;) und der scary guy is geil, hab mir jetzt einen gezeichnet und kopiert ! der prangt jetzt von überall her -PC, Schulsache, zimmer, hab i echt gut higekriegt :)

  • hehe, naja eigentlich hab ich zu tun, aber ich komm leider net von dem forum weg. -> kotzt mich auch an, aber was solls

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • :D ... ich komm auch noch ma ins forum um stuß zu labern... 8)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • SChweinerei, warum habt ihr alle ne Flatrate. Ich muss mich hier mit 128k durchschlagen ;(

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • dont cry, genht mir auch so, nix Flat oder so... :( , hatte bis vor kurzem noch nen 56k Modem.... LANGSAM!!! :rolleyes:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • puschal 25€ im monat, ohne zusazkosten !! :D also ich glaub die höxhte downloadgeschwindigkeit waren mal 120 kb/sec oder so, aber sonst immer so 60-80kb/s, bei winmx isses immer langsamer, weil man das zeug ja von privaten usern runterlädt, und beid den ftp-servern isses auch scheisse langsam, weil die meistens überlastet sind..aber lohnt sich auf jedenfall, schon allein von den kosten und der geschwindigkiet ! :evil:

  • 60-80 und du sprichst von scheiße-lahm??? :O


    Mann, wieso hab ich nur nen Modem??? :(

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Also ich hab auch ADsl und es ist echt besser als so'n scheiß 56k Teil... vor allem beim online-zoggen bringt das viele vorteile...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.