Bücher + Autoren

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    "Der Greif" wollte ich mal lesennach dem 1. Kapitel hab ich aufgehört :D


    das is genail das buch ! wie sich das entwickelt, das is so komplex wie and justice for all :D

  • @ Scary Guy


    Wenn es ein Buch das ich besonders hasse, dann ist das "Der Tod in Venedig".
    Dieser alte lüsterne, pädophile Sack war nicht zum aushalten. X(


    Hast du den Film zum Buch gesehen? Ich musste ihn mir antun. Danach fand ich das um so mehr zum :kotz:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • nein, hab ich noch nich gelesen, aber unser lehrer hat das gesagt !!! daran sieht man ja, wie leib er unseren kurs hat ;) naja, wir haben´s noch vor uns...was für lehrer willst du eigentlich werden ? nich deutsch, oder ?!

  • Nönö. Geschichte und Geographie. Also die besten Fächer überhaupt :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Also ich bin auch mehr oder weniger Hohlbein-Fan... Die "Hexer" Romane sin geil... so mit Ktulu und den großen alten und H.P. Lovecraft is schon geil. ansonsten so das übliche HdR und Tolkien-Stuff und Ted Williams, wenn den einer kennt. Des schreibt auch so Fantasy un so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare