Feedback/Verbesserungsvorschläge!

  • Ich kann wieder nur über die Schnellantwort Funktion einen Beitrag verfassen. Diesen kann ich dann allerdings bearbeiten... Kurz: der "Antworten" - Button funkioniert bei mir nicht, da kommt eine Fehlerseite (HTTP 500 Interner Serverfehler).

  • Ich habe eine Auflösung von 1680 x 1050 (das höchste, was am PC geht), der Monitor ist 22 Zoll groß und die Ausrichtung ist im Moment im Querformat.


    Wie ist denn deine native Auflösung vom Monitor? 1680x1050 ist 16:10. Wenn du einen 16:9 Monitor hast ist das schonmal verkehrt. Wenn du Win7 hast, wo ich jetzt mal von ausgehe, dann guck mal -rechtsklick auf Desktop -Bildschirmauflösung -bei welcher Auflösung "(empfohlen)" dahinter steht.


    Trotzdem komisch das Prob.

  • Ich hatte dieses Problem beim Internet Explorer 10, da hatte ich auch dauernd doppelte Avatare. Hab das dann so gelöst, dass ich wieder auf den IE 9 zurückgegangen bin. Aber ich nehme an, die Probleme von Hero werden wahrscheinlich einen anderen Grund haben und nicht am Browser liegen, oder?

  • Bugatti: Ja, ich habe Win7. Und meine Auflösung ist zugleich die höchste und die, die empfohlen wird. Also habe ich einen 16:10 Monitor.


    Malacoustix: Ich habe es gerade auf Chrome probiert und es ist alles einwandfrei. Ich benutze IE 10. Ich könnte zwar auf den eben angesprochenen wechseln, aber das Design und die Darstellung der Seite gefällt mir nicht.

  • Diese Spamscheisse lösche ich schon soweit es geht täglich. Ist irgendein Bot.
    Seb, musste mal löschen !.... ;)


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Vllt einfach die Registrierung ausschalten bzw. per Admin freigeben?


    Die Beiträge können sich von ~30 pro Tag schnell auf ~1000 pro Tag oder mehr erhöhen und das will doch keiner mehr von Hand löschen? :/

  • Sorry, ich war länger im Urlaub. Ich habe mal den Spamschutz aktualisiert und die Spambots gelöscht. Sollte sich jetzt entspannen. Ansonsten werde ich mal prüfen welche weiteren Schritte man einleiten kann.


    Was Verbesserungsvorschläge angeht, damit hier mal wieder mehr geht, bin ich für alles offen.


    Frohes Fest, muchachos!


    :wahnsinn:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare