an assu

  • mir is noch was wichtiges eingefallen wenn du sagen wisst dass dein bier alle is (WICHTIG!!!)
    sagst du
    olueni on loppu
    dann prost :D 
    hölökynkölökyn(ein echter klassiker) :D 
    nach der nächsten kneipe fragst so
    missä on lähin baari?
    wennst wisst das wer dich net nervt sgast
    älä häivbe
    so;-)) :headbang:

  • Was heist den auf Finnisch "Leck mich blöder Lehrer"
    Bitte ich muss das wissen!

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Hyppiä matä senkin paavla!


    Ist doch ganz einfach.

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • hehe, cool hier :D:D senkin nuija, Henne!! ;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Malaliikie pääla matti senkin nuija :D

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ei lotta, tavataan !!!


    Hey Marlo,kann henne wirklich oder pokert der nur :D


    was heiß ein Bier,bitte!, und Zum Wohl und was man da sonst noch so braucht beim Saufen?? Finnwodka, haha ;) :drink:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ich galub den gibts sogar nur in so Speziellen Alk-shops...Aber ich wette die brennen da oben alle selber ihren beerenschnaps etc... :bier:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.