Weibliche Metallicafans??

  • bei uns hat eine eins über Metallica gehalten, aber war extrem schlecht, da hat mehr als die Hälfte gefehlt, und war so allgemein ziemlich grob. Lloyd Grant Ron McGoverny(oder wie man den schreibt) waren garned dabei, metal massacer wurde auch ned erwähnt, immerhin war die Zeitungsanzeige dabei

  • Wers net kann solls lassen. Hast se hoffenlich ordentlich angeschiessen!

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • nö, ich kannte die praktisch ned, war aus der parallel Klasse, und mit der war ich nur in Musik zusammen in einer Klasse.
    Außerdem wars mir egal.

  • Ich hätt die nach dem Referat noch totgefragt!

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • is doch wurscht - sind net alle so freaks wie wir... ;) , öhm, wer hat das nochmal gefragt, in welcher klasse das war ? - ach egal, es war in der 10. in der mündlichen prüfung ! leider eben nich über ´tallica, aber damals hätt´ ich da auch noch ziemlich abgekackt...

  • wir durften immer am ende des schuljahres eins machen, ab der 8ten Klasse, um die Note noch zu verbessern. freiwillig, Thema war beliebig

  • ;(:) Warum sind meine schulen immer so unflexsibel
    aber dafür hatte ich mal als wahl fach History of Rock ging aber leider nur bis zum ersten Woodstock

  • @darth: er is ja schon länger nich mehr auf der schule, oder ?! also mit led müsst ich mich auch mal auseinandersetzen, die werden ja überall als bste rockband aller zeiten erwähhnt, fuck und ich kenn vielleicht 2, 3 lieder vom hören... :skeptisch:

  • ich kenn auch nur die Led Zepplin IV, das is die mit Stairway to Heaven, sonst praktisch nix mehr, aber ich find die rocken ordentlich :headbang: ...für die zeit sowieso :finger:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Sie hat sogar auch schon gepostet. Weis wer wie alt die ist?

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Nein Leute!
    Macht euch nicht lächerlich. :)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich stehe dazu! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Jaaa, das Thema is schon n bischen älter, ne? Egal, hab mir gedacht, darauf antworte ich mal! Ich kenn allerdings auch sonst keine Met-Fans, außer meiner besten Freundin und, äh mir! Aber Tschakka, wir streben nicht aus! :rockdevil:

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Sterben nicht aus soll das wohl heißen oder??? :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare