Weibliche Metallicafans??

  • Gibt es die oder kennt ihr welche oder sind sogar im Forum ein paar? Es müsste ja doch viele geben. Sonst hätte sich Lars nicht immer gefreut, das das Konzertpublikum zu 50% aus Chicks bestand.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Du hast ne 16jährige Metallicahöhrende Schwester. Mann hast du es gut.
    Ich hab nen 11 jährigen Bro'schis höhrenden Bruder. Toll was

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Ich hab ihn ja mal ne Met CD gebrannt. Aber darauf fand er nur Whyskey in the Jar und die Britney Spears So what verarsche gut ;(

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Original von Stefan Raab:


    Dann ist Gott also ein Vorbestrafter, Tätowierter, Rasierter Analphbet. :D

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • wenigsten ssin die mäödchen von brosis net so greislivh wie die von den no angles also tut mir leid aba ich find dei echt alle total schlimmm

  • Also ich kenn eien weiblichen metfan allerdings ist sie eine dumme kuh und verhält sich wie die königin der welt ich will zwar weibliche metfans aber nicht solche

  • kenn zwei, bei mir auf der Penne, die eine hat nen 'Tallicxa-Emblem auf der Tasche, die andere eins von Slayer... bare die sind die beiden letzten Schlampen :kotz: ...also nen echter Flopp :(

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Wie soll ich die Aufschrift "No Fear" auf einer Tasche von ner Tusse bewerten. Metal oder Nicht.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • also ich "erzieh" grad die schwester einer freundin...die hat mit nirvana und den gunners angefangen, jetzt ist sie grad bei den emil bulls und korn, naja, jetzt dann will sie metallica und slayer, ich leih ihr mal ´ne V-CD von metallica aus, vielleicht kommt sie dann auf den geschmack, setlist is: ecstasy, so what, master, bellz (alle woodstock 99), harvester (moskau), nem (2000 emp), sanitarium (86 roskilde), king nothing (orig.-video), battery (2000 emp) und one, caress, battery und crazy von der live shit 92, das müsste sie auf den geschmack bringen... :D

  • Mit der Cd könnteste Glück haben. Auch wenn ich Mädels die Korn und Bulls höhren auch nicht schlecht find. Man was anderes wie LinkinPark oder Sum41

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • ja, aber bei der situation momentan muss man ja schon froh sein, wenn sie überhaupt was in richtung gitarrenmusik hören, aber da fällt mir ein, ich kenn eine, die metallica hört...öhm eine meiner meiner exfreundinnen, die is *grübel*, ja 16, sieht geil aus, wollte nur irgendwie nix mehr von mir nach 2 wochen, aber die hat mir letztens 2 ´tallica-poster geschenkt - weil sie soviel hat :skeptisch: mannomann, die is schon ok !

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.