• Da ich gerade mal wieder was von denen höre dachte ich mal, ich widme denen auch mal einen Thread. Also die Band ist wohl eher bei 'ner Unterart von New-Metal einzuordnen. Also müssen einige gar nicht erst weiterlesen (gelle Vic ;) ).
    Aber ich find's an sich gar nicht sooo übel, also für zwischendurch fetzt das schon (dass der Bassist & Sänger auch den gleichen Bass wie ich spielt macht ihn natürlich gleich sympathischer *g*). Ihr könnt ja mal in den Song "Second Skin" reinhören, allein das Main-Riff ist's eigentlich wert. Das Video dazu gibt's übrigens auch auf der Website www.skinlab1.com Da hatte der Sänger auch noch 'ne lustige Frisur (womit wir wieder bei den Dreads wären *g*). Jo, soviel erstmal. Könnt ja mal was drüber schreiben, wie ihr den Song so findet zum Beispiel.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.