Danzig (Heavy/Industrial/Doom Metal)

  • Also die 8. heißt nicht 8 sie wird Circle Of Snakes heißen und Glenn ist diesmal nach keinem schema vorgegangen sondern hat bloß lieder geschrieben wo er meint,dass die den leuten gefallen wird :greetings: Es heißt es soll sich sehr nach den ersten 4 alben,anhören in vielen interviews!!! Die single mit Circle Of Snakes und 1000 Devils Reign und noch einem song soll ende juni kommen(glaube 21.) und das album soll leider erst ende august kommen(dabei sollte das ende juni kommen :skeptisch: ) Man sagt es soll wieder die sehr markante stimme von Glenn der frühen jahre da sein :greetings:

  • Wenn dir die I gefällt kannst du dir auch ohne sorge die II Lucifuge, III How The Gods Kill und die IV kaufen du wirst nicht enttäucht werden aber hör dir erstmal vorher die IV an die unterscheidet sich shon an manchen stellen stark zu den anderen :greetings:

  • Ich glaube nicht, dass Danzig nochmal ein Album, wie die ersten 4, zusammen bekommt. Aber auf den letzten beiden waren auch einige gute Lieder, die jedoch allein schon wegen der veränderten Stimme sehr gewöhnungsbedürftig war

  • hat metallica mal was von denen gecovert? mir sagt der name danzig irgendwie was aber weis nicht warum oder woher ich die kenne. hab keine cd von denen.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • aha danke - jetzt kenn ich mich aus

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • die die frayed genannt hat sind aber noch aus misfits zeiten
    direkt gecovert ham sie glaub ich noch nichts von danzig, aber sie standen schon zusammen auf der bühne ( bei ihrer gemeinsamen tour ) und haben z.B. twist of caine gespielt aber auch halloweenII von samhain ( vorgängerband von danzig )
    und eben auch misfits songs wie z.b. london dungeons, last caress/green hell


    ich hoff mal das stimmt so hat keinen bock mehr nachzusehn :baby: :D



    aber nochmal


    DANZIG kommt zum SUMMERBREEZE !!!!!!!!!!!

  • so hier mal die toudates die af der offiziellen page stehn


    August


    20 FRI. STUTTGART,GERMANY SUMMER BREEZE FESTIVAL
    21 SAT. TOLMIN, SLOVENIA METALCAMP FESTIVAL
    28 SAT. BERGEN, NORWAY HOLE IN THE SKY FESTIVAL


    link



    dann hab ich das noch gefunden


    DANZIG 25.08.04 BOCHUM


    link


    davon steht aber nix auf der ofiziellen page

  • DANZIG frontman Glenn Danzig allegedly got into a scuffle with NORTH SIDE KINGS singer and frequent SOULFLY collaborator Danny Marianinho following DANZIG's performance in Tuba City, Arizona Saturday night (July 3). The following is Marianinho's official statement regarding the incident, as sent to BLABBERMOUTH.NET:


    "Before crazy rumors begin to spread I would like to explain what happened:


    "NORTH SIDE KINGS were to play with DANZIG last night in Tuba City, Arizona. To make a long story short the whole show was a disaster and a few bands got bumped off. Mr. Danzig (or his management??) refused to push back the original scheduled time slot so NORTH SIDE KINGS and RAPID FIRE would have to play 'after' his set. Whatever — we agreed to play later because we drove 6 hours and didn't feel like going home without playing.


    "Needless to say, as soon as DANZIG was finished, the venue turned on the lights and DANZIG's crew and the staging company began to take the stage apart almost instantly. I confronted Mr. Danzig backstage while he was signing autographs and told him I thought he was an asshole because of his 'rock star' attitude and no consideration towards the FEW other bands that got bumped off tonight. In a fit of rage he turned around and slammed me into the wall yelling 'Fuck you, motherfucker,' trying to be a big, tough guy in front of his fans. I, in self-defense, punched him in the face, knocking him out as he was attacking me again. He went down, bleeding from his mouth, eyes rolled back, and in shock that he got knocked to the floor so quickly.


    "A friend happened to tape the entire incident and this is all documented. Many witnesses saw him attack me, and I did what any man would do.


    "It was unfortunate that this went the way it did — and I hoped Glenn Danzig learned a valuable lesson tonight: Do not lay your hands on anyone unless you can handle what may happen.


    "I apologize for nothing, except for the poor little kids that had to witness this big asshole get his ass kicked in a matter of seconds..."




    Hier gibts das Video, weiß aber nicht obs noch lange auf dem Server ist:


    http://www.ominousred.com/audio/dannyglenn_Fri.mpeg

  • Naja er ist ja auch nicht mehr der jüngste, er ist ja schon 50 da kann sowas mal passieren :baby: Und wenn man einen an der richtigen stelle trifft, geht jeder zu boden :greetings: Ich will viel lieber wissen was danach passiert st als er wieer aufgewacht ist :verplant:

  • Falls der obrige Link nicht mehr funktioniert, hier kann man sich das Video, in dem der Sängr auf's Maul bekommt ziehen: Klick

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Der Typ, der ihn da ausgeknockt hat, is ja auch nicht gerade ein Hungerknochen. Naja selber schuld, wenn er so einen wegschubst. Da muss man schon mit den Konsequenzen rechnen. Ich find das Video recht amüsant. :))

  • Naja....datt war ma nich einfach so: Erst wollte der Muskelzwerg nicht, daß es eine Vorband vor Danzig gibt, hat abgeklärt das die Northside Kings nach Danzig spielen und lässt dann die komplette PA abbauen. Datt iss echt ne miese Tour! Der Riese hat Glen einfach zur Rede gestellt! Rest ist bekannt!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05

Kommentare