Blackend (Thrash)

  • Kennt jemand diese junge talentierte Band mit dem namen Blackend? Kommen aus baden Württemberg galube ich.Die sind jetzt wenn ich mich nicht um die 20 und spielen oder eher gesagt spielten coolen Thrash wie Metallica einst. naja leider hat sich die band mittlerweile aufgelöst, Schade denn ihre platten waren ganz in ordnung. was ich ziemlich geil fand war das sie ihr erstes Album Sloth mit 17 jahren schon eingespielt haben. Dann haben sie noch zwei weiter Alben veröffentlicht Mental Game Messiah und The Last Undone Thing. Mir persönlicg gefielen die beiden ersten Alben am besten. Wenn man genau hinhört merkt man ziemlich viele parallelen zu metallica und testament. kein wundern die haben ja auch mal erwähnt das sie große fans von denen waren und diese sie auch stark geprägt haben.
    Wenn die einer kennt kann sich ja mal jemand dazu äußern.
    @Vic vielleicht du :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Vom Namen her kenn ich die, aber nicht so sonderlich damit beschäftigr, mein Black metal Cousin hat die mal erwähnt und ich hab ja gewusst was der so hört und mich ned weiter drum gekümmert.
    hm, het er ned gesagt das er die kennt, also persönlich? weiß nimmer, der hat mir an dem Abend lauter so underground bands aus der region gezeigt

  • Die sind echt nicht schelcht obwohl sie ziemlich viel Kritik einstecken mussten,...also mir gefällts... sind in so einem jungen alter und zeigen das der Thrash noch lange nicht tot ist. die Hp heißt www.blackend.de

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • sehr infaormativ sind die da ja nimemr, gut wenn sie sich aufgelöst haben, was soll man da noch schreiben, werd mir mal was anhören

  • Die Mental Game Messiah war mein erstes Album von denen, ich find sie ziemlich geil. Sollte sie dir auch gefallen dann kannst du bei gelegenheit die Sloth holen. Die finde ich auch ziemlich cool. lass dich dann von denen Inspirieren, die sind so in unserem alter... und haben schon was drauf. :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • habe jetzt gelesen das es Blackend doch wieder gibt, der sänger hat neue Leute zusammen getrommelt.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Mental Game Messiah :headbang:
    Die Sloth ist auch geil
    das aktuellere The Last Undone Thing ist eher gewöhnungbedürftig, das Album ist viel zu kurz. Der gesang gefällt mir auf der Sloth am besten, so richtig aggressiv.
    Bin gespannt was die band jetzt machen wird

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • hä? was sind denn das für SChnarzapfen bei Amazon.de
    was entdeck ich heute in meinem Postfach? ne Mail von denen "Ihre bestellung wurde abgeschickt" toll.
    Ob die morgen schon da ist? glaub kaum. Also bis Montag warten X(

  • also die von Amazon sind nicht die schnellsten oder? Hat sich seb die jetzt auch geholt von Blackend????

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • AAAAAAAAAHHHHHH SIE SIND DA:bangyourhead:
    Und Fängt etwas an wie die AJFA mit dem zweistimmigen Intro.
    Und es Kickt ass
    so der anfang bekommt schonmal 4 von 5 Punkten
    :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

  • @Vic,... wenn du sie gehört hast sag mir mal wie du sie findest.OK?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare