Schröder ist ein Rocker

  • In der bild wurde ein Steckbrief von Gerhard Schröder veröffentlicht. Hier seine Lieblingsbands: Cat Stevens, Elvis Presley, Guns n Roses, Beethoven und die Scorpions :headbang:


    Schade das er kein Slipknot Fan ist.. höhö

  • hehe, das würd doch gut passen ;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von [BOTJ]HAWK
    Ja Slipnot würde zu Beethoven passen, hört sich beides grausam an !!!!! :):):) 

    Pfff, Kunstbanause. :P
    Aber ich find's ganz in Ordnung, wenn der sowas hört, warum sollte er auch nicht. Außerdem gibt's dafür bei mir wieder ein paar Pluspunkte. *g* Wer weiß, was unser Vorzeigebayer Edmund so hört (Musikantenstadl *uargh* ;) ).

  • Stoiber hört Rock aus den 50ern, Beatles, Mozart, Beethoven und den typischen scheiß...


    PS: Was Westerwelle hört, weiß ich nicht, aber ich würde mal ganz stark auf Village People tippen :rofl:

  • Das Schrödi Scorpions hört, wusste ich. Typischer Fall von Lokalpatriotismus! Herr Schröder kommt ja auch aus Hannover.


    Westerwelle ist so ein typischer Westernhagen und Grönemeyer-Fan.


    Ich überlege gerade was Angela Merkel hören konnte. Bestimmt "Hole" :D !!!!

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Immer noch besser als der Stoiber mit seiner bayrischen volksmusik.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Dann würd ich ihn glatt wählen. Metallicahörende Politiker müssen an die Macht.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • na soweit woolen wir mal nicht gehen das ist etwas was hier bestimmt nicht besprechen möchten.ausserdem würde ich stoiber nicht als rssist beschimpfen das geht selbst mir zu weit.auch wenn ich ihn (sorry seb) zum :kotz: finde da ich meine das er ein heuchler ist aber das kann man ja über viele politiker sagen trotdem denke ich das er nicht der richtige für die BRD währe

  • Diese Beleidigungen zeugen aber nicht von politischer Kompetenz. X(


    Wolfgang Biermann? Den hat man doch aus der DDR "rausgeworfen".

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.