• :headbang: Also bei uns gibts ne Diso die rockt... bier 50 cent, und nur Metal/Punk wird gespielt! Zwar auch NU-Metal aber kein Limb-Bizkit oder so schon harte sachen (eher unbekannt das meisste...)! Und da sind selbst die gaderoben typen am headbangen wennse deine jacke wegbringen...Also das is ne Disco in sonem alten haus, mitner kleinen Tanzfläche und 4 räumen mit sofas und so... freitag hammse Enter Sandman, Apocalyptica, Nirvana usw. gespielt... :rockdevil::headbang::rockdevil::headbang::rockdevil: ich finds geil da... mit Nirvana-shirt kommste auch rein wennde 14 bist.. :D WIE SIEHTS BEI EUCH AUS?

  • Alle diskos in der Nähe spielen nur Techno und Trance müll. Deswegen bleib ich lieber zu hause. Wenn ich nen Führerschein hab fahr ich mal ins Force.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Otto: sag mal, wo lebst du eigentlich ??? bei euch is alles 1000x billiger als im restlichen Dtl. das gibt´s ja net !!! :( *neidisch sei*, bei uns gibt´s ne geile Metal disco heisst Unverschämt "UV" sagt aba jeder, läuft immer freitags Hard & Heavy, alles quer durch, v.a. aber die älteren sache, von metallica eigetnlich nur die älteren...eintritt is frei, bier kostet aba in der happy hour 2,40€, naja, da stellt man sich halt den tisch voll bier, dann reichts die nacht lang, das hat nämlich bis 5 auf !!! der schuppen rult ! :headbang:

  • Shit, heir auf den feten oder so kommt /fast) auschließlich Pop und HipHop, Trance, Dancefloor... :kotz: , No Metal, es sei denn, man zählt Summer of '69 schon dazu, dann manchmal :(

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • unbedingt, habt ihr es da gut *lechz* :O

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Bei uns zahlt man aufm Kiez schon seine 2.50 bis 3 Euro für ein Bier. Das geht ganz schön ins Geld. Deshalb empfehle ich: Kiste Bier kaufen zu Hause vorglühen und denn vollsteif aufn weg machen... aber nicht selber fahren :wave:

  • Also hier gibt's auch so ein paar Sachen. Zum Beispiel so eine Art Disco bzw. Club. Eintritt 5€ und is' ganz ordentlich. Besonders, weil da hin und wieder Bands auftreten (nur kleinere aber die spielen dann locker 2 bis 3 Std. und man muss nichts außer dem Eintrittspreis draufzahlen) und das rockt schon gewaltig. Besonders wenn man genau neben den Boxen sitzt. *wusch*

  • also...qenn ihr findet das deutschland teuer is dann würd ich euch mal empfehlen bei uns alk zu kaufen ihr lebt im paradies ihr wisst es blos net!! 8)

  • du nich ? :D


    naja, ich mach das auch immer mit dem "in der bahn ansaufen", weil sonst hat man schon seine 20€ weg, wenn man sich einigermaßen besaufen will, denn sparen is da nich...wie heisst es nich so schön: "Halbesoffen is rausgeschmissenes geld" :D

  • Sowas wie Metal-Dissen gibt's bei uns überhaupt net. Aber so ne Teenie-Dance-Disse machen se nächste Woche zu. :D Ich hab noch Hoffnung, das da ne ordentliche neue Disse einzieht! Was das Bier kostet ist eigentlich nebensächlich. Hauptsache man trifft ander Metalheads und hört Freitag Abend gute LAUTE Mukke... :headbang::rockdevil::headbang::D Klar des Bier sollte net zu teure sein, aber hoffentlich wird's überhaupt ne ordentliche Disse!

  • Genau, egal wieviel das Bier kostet.
    Laute Musik am Freitag gegen den Schulstress. Nur geil.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • so wie´momenatn aussieht, wird´s ja wohl eher ´ne hip-hop disco werden, die ziegruppe is jazu klein weil´s out is :skeptisch:


    naja, in unserer disco isses immer so gerammelt voll, da kriegste gar kein´ platz mehr !!! von wegen keine zielgruppe... :shottie:

  • Also bei uns gibt es viele Discos in der Nähe aber alles nur HipHop, Tecno... ich geh nicht gerne dahin aber was soll ich machen wenn meine Freunde alle sowas hören. habe eigentlich kein Freundeskreis der metal hört, das ist Scheiße... tja also ich gehe ab und zu dahin aber dann gebe ich mir auch die Kante (erst bier dann Vodka)damit ich die Mucke noch etwas ertragen kann. Aber eins sag ich euch, da gibt es Tussen , buah... die sind alle geil...die Musik ist fürn Arsch. Aber es gibt ne disco die heißt Shadows aber da wird nur gothic Metal gespielt, ist nix für mich... alles viel zu depri

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Jaja, die meißten hübschen Mädels hören Charts oder Rock.
    Die ekligen Ghetto-Schlampen findest du bei Trance und Techno!! :kotz:


    Ich bekomme immer Lachkrämpfe wenn ich männliche Technotucken sehe. Ich meine diese Typen, die diese glänzenden Schlaghosen tragen und immer so drein schauen, dass sie unbedingt bemitleidet werden müssen :kotz:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ja da krieg ich auch meinen Anfall, tja aber alle die tecno hören sind schon komisch, sage ja nur Exctasy oder so.
    die Mädels die HipHop hören sind die geilsten, man die sollte man zu metal bringen :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • also ich finde die hiphopper schlimmer als die techno-freaks, weiß auch net...die tun wenigstens net so, als ob sie so obercool wär´n , das find ich am meisten zum kotzen, diese einstellung, total cool zu sein, da lass ich lieber die sau raus, was soll das ?! :rockdevil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare