Overkill (Thrash)

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    wie wieso ist das nur Hlab drauf? was gibts da nicht zu verstehen? die spielen halt nur den halben song, find ich schade.


    machen die live immer so!

  • Also Killbox 13 ist wirklich geil geworden...New Jersey Thrash vom feinsten. Die Jungs von Overkill werden nicht alt und ihr Thrash Metal klingt nicht altbacken. Sie werden von Album zu Album besser und Killbox 13 geht da weiter wo sie bei Bloodletting aufgehört haben. 100 %ige Thrash Granaten...besonders die drei letzten Songs beanspruchen doch sehr die Nackenmuskeln. Struck Down, Unholy und I Rise...hier geben Overkill vollgas. Ok es sind noch andere Songs drauf die wirklich geil sind. Da hätten wir noch den Opener Devil by the Tail, The One und The Sound of Dying.
    Ich habe jetzt noch nicht alle Songs im Kopf aber irgendwie finde ich keinen Schwachen Song drauf... bis jetzt.
    Also Killbox 13 ist für jeden Thrasher eine Pflicht... Thrash im Jahre 2003 \\m//


    :rockdevil:


    Edit: No Lights ist mir noch positiv aufgefallen :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Also, ich finde Overkill ja übelst (= negativ), aber es gibt ein Lied von denen, dass ich mal vor ca. 10 Jahren am Ende einer Muskkasette hörte, und mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht.
    Das muss eine Ballade sein, die auf den ersten 5 Alben sein muss. Ich habe aber keine Ahnung, wie die heisst, und ebenso wenig Lust, mir die Alben anzuhören. ?(


    Weiss jemand zufällig, wie das Lied heissen könnte?

  • The Years of Decay? sonst fällt mir gerade keine Baklleade von den ersten 5 alben ein :D außer, auf der Horrorscope ist noch eine, weiß gerade nur ned wie die heißt :baby:


    EDIT: Soulitude heißts, sonst gibts glaube garkeine Balladen mehr

  • Zitat

    Original von thrashmaniac
    in union we stand?


    das ist doch keine Ballade.
    Angel Of death ist bei dir dann wohl auch ne Ballade oder wie?


    @Erwin, nur um evtl. irritationen vor zubeugen das lied heißt soUlitude, das U ned vergessen ;)

  • isch kenn ja nur 2 alben von överkill


    the years of decay und den vorgänger dessen name mir gerade net einfallen will. ich sach mal so - wenn blizz stimme net wär, dann könnte man sagen "sehr gut". so bleibt nur ein "gut".


    ich finde ja "e.vil n.ever d.ies" noch am besten.


    aber als statement immer noch ungeschlagen :


    "we don't care what you say - fuck you !" :D

  • Jou, das ist es :]
    Geniale Nummer, wirklich...
    Ich will jetzt nicht wie´n Weichspüler erscheinen. ?( Aber die gute, alte Metal-Schnulze könnte auch mal wieder in Mode kommen :knuddel: :baby:

  • Wie ist die "Feel the fire" überhaupt im Vergleich zu den anderen Alben,sind die anderen Alben ausgereifter oder ist das auch so eine Band die ihren Höhepunkt erreicht bevor ihre wirkliche Karriere beginn wie Testament oder Exodus? :D
    Die Feel the fire hört sich meiner Meinung nach nämlich teils recht Power Metal-mäßig an und da bin ich nicht so der Fan von.

  • kennt jemand von euch den song "Cold, Hard Fact"


    es ist doch der wahnsinn wie man aus 3 billigen akkorden einen so geilen song schmieden kann.
    zumindest der anfang............... :D


    Flotzilla


    die feel the fire ist bei weiten nicht mit der ausgereiftheit der bonded by blood oder the legacy zu vergleichen.
    ist aber auch nicht schlecht. ziemlich punkig die scheibe

  • Sagt mal , hat jemand schon das neue Album Relixiv?
    Wollt mal wissen wie das so ist. Wollte das diese Woche bestellen.


    Die letzten 2 Alben fand ich ziemlich geil, ich hoffe die legen noch eins drauf.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare