TestAmenT (Thrash)

  • so viele gibts auch ned
    The Legacy
    The New Order
    Souls of Black
    Practice what you Preach
    The Ritual
    Low
    Demonic
    The Gathering
    First strike still deadly


    die leive alben
    Live at Eindhoven und Live at the Filmore
    hoff mal ich hab keins vergessen


    dann noch einige Sampler, Return to Apocalyptic city (rare), The best of testament, Signs of chaos, The very best of testament
    edit:
    hab doch was vergessen

  • Ja wollte ich gerade sagen und wieder klugscheißern :D sonst bist du der jenige der immer viel weiß, und dann warts du doch schneller...Mist. :D:finger:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ja, und Practice und Souls of Black sind vertauscht. Practice war 1989 uns Souls of black 1990. 1991 gabs noch ein Video, Seen between the lines

  • Habe gerade gelsen das Alex Skolnick zu Ritual Zeiten kein Lust auf Metal hatte und darauf hin die Band verließ um sich mit Jazz zu beschäftigen...erklärt sich warum die Ritual gegenüber der Practice so lasch anhört. Und wenn die Low dann besser war dann hatte Alex viel damit zu tun oder?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • nee, so viel einfluss hatte Alex auch ned auf das songwriting, war ja hauptsächlich peterson der die Lieder geschrieben hat. Aber die Differenzen haben doch gute Musik hervorgebracht, so derb Treten die bei low auch nicht aufs gaspedal

  • haha, die von amazon.de sind doch wahre Helden, gestern haben sie alles was gerade auf lager war verschickt, und heute bekomm ich ne eMail das die Practice what you Preach heute auch verschickt wurde :D gefickt eingeschädelt

  • also herr, wer auch immer das war, kann dir dann demnächst sagen ob sich die New Order lohnt wenn dir die Practice ned gefallen hat, wobei ich vermute wohl kaum, weil Testament ist Testament, die sind ihrem stil ziemlich treu geblieben, nur etwas langsamer sind sie geworden.
    Übrigens, fällt mir so ein, du hast die Legacy, die ist vergleichbar mit The New Order

  • Ach so...ihm gefällt die Practice nicht...naja wenn man eher auf die schnellen Sachen steht.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • also hab sie nun, bin bei "Blessed in contempt", und bisher find ich sie brutal geil, gut an The Legacy und new order kommt sie ned so ganz ran, aber dicht dran ist sie schon.
    Und ALex Herrscht :D der typ war einfach geil, muss mal was von seinem neuen zeug hören

  • Cool...findest du sie besser als The Ritual?
    Practice What You Preach ist ein geiler Song...hör mal The Ballad.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • bei The Ballad bin ich gerade,
    Practice ist insgesammt etwas wuchtiger als the Ritual.
    The Ritual hat aber auch geile momente. Macht mir so ein geiles Album mal ned so runter

  • habe nicht gesagt, dass das Album schlecht ist. Ritual gefällt mir auch aber die Practice ist wie du meintest wuchtiger...gäle :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • liegt aber nicht am Songmaterial, sonmdern eher an der Prodiction, und das Chuck mer schmackes in der Stimme hat, auf The Ritual klang es anfangs etwas lustlos, legt sich aber dann, naja.

  • Gut das du jetzt wieder Testament ansprichst, muß mal sehen ob ich ein paar Videos von ihnen finde.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare